betreut. Sie bauen Ihr Kundenportfolio auf und aus - Sie beraten ganzheitlich, bedarfsgerecht und nachhaltig im gehobenen Privatkundensegment, für Stiftungen oder institutionelle Anleger - Sie entwickeln als Ansprechperson unserer Kund:innen ausschließlich an den Kundenbedürfnissen orientierte Anlagevorschläge
1
Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS – präzise, termingerecht und mit einem Blick fürs Wesentliche - Du erfasst die Abschlüsse im Konsolidierungstool Tagetik und stellst sicher, dass unsere Zahlen auch in der internen Berichterstattung stimmen
2
Telefonische Aufnahme und Lösung von Kundenanliegen, die im Zusammenhang mit einer Kfz-, Haus- oder Familienversicherung entstehen - Organisation und Koordinierung erster Hilfsmaßnahmen für unsere internationalen Kunden, z.B. Pannen-, Unfall- und Abschlepphilfe
3
Erstellung von Verträgen (z.B. Gesellschaftsverträge, Gesellschafterbeschlüsse Geschäftsordnungen) - Abstimmung mit Notaren und Vertragsbeteiligten - Organisation und Vereinbarung von Notarterminen - Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften (z
4
Planung und Umsetzung: Erstellung von Hygiene-, Reinigungs- und Desinfektionsplänen - Wissen vermitteln: Durchführung und Dokumentation von Schulungen und praktischen Unterweisungen - Infektionsmanagement: Erfassung und Dokumentation mithilfe des Krankenhausinformationssystems (KIS)
5
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS - Abschlusserfassung im Konsolidierungs-Tool Tagetik - Mitarbeit in Digitalisierungs- und Automatisierungs-Projekten - Fachliche Klärung von Grundsatzfragen und komplexen Geschäftsvorfällen mit den relevanten Ansprechpartnern
6
Analyse der Profitabilität der Versicherungsprodukte, Erläuterung von Abweichungen im Vergleich zum Vorjahr sowie Forecast und Budget - Erkennen und Umsetzen von Maßnahmen zur Erreichung der gesetzten Ziele sowie Gewährleistung einer ständigen Überwachung und Nachverfolgung
7
Flexibles Arbeiten - bundesweit im Homeoffice möglich und mit verlässlichen Arbeitszeiten … Sie wünschen Kundenkontakt? Sehr gerne! Sie treten professionell sowie verbindlich auf und finden für jedes Anliegen die passende Lösung
8
Zuschuss zur Büroausstattung bei überwiegender Homeoffice Tätigkeit … Eine hohe Auffassungsgabe mit Blick auf komplexe Themen und Zusammenhänge, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit anderen Fachabteilungen sowie eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus
9
Flexibles Arbeiten im Home Office, du kannst auch deine Arbeitszeiten selbst bestimmen … Du bist sehr offen neuen Menschen gegenüber und es ist kein Problem für dich, das Event zu pitchen - Du hast Spaß an der Kommunikation mit Klimaschutzverbänden und Organisationen
10