Bearbeiten und Lösen von technisch komplexen Kundenreklamationen weltweit und interkulturell (ggf. mit Unterstützung der jeweiligen Fachbereiche) - Dokumentation des Kundenproblems sowie des Lösungsweges - Analyse von Störungen und Störungsbehebung für den gesamten Maschinenbereich von aufwendigen Anlagen
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Für unsere bundesweiten Kunden sind Sie der erste Ansprechpartner bei technischen Störungen sowie Problemen mit unseren Arbeitsbühnen, Teleskop- und Rotorstapler und LKW-Arbeitsbühnen - Dabei beurteilen Sie telefonisch die technische Störung und versuchen mit dem Kunden eine gemeinsame Lösung zu finden
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Beratung unserer Kunden und Kundinnen: Du unterstützt Mitarbeitende, Führungskräfte und Business Partnerinnen und Partner via Telefon-Hotline (Inbound), E-Mail und Chat zu Themen wie Gehaltsabrechnungen, Zeitwirtschaft, Benefits und anderen …
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Blum-Novotest ist Technologieführer in der Fertigungsmesstechnik. 1968 gegründet, arbeiten wir heute mit über 650 Mitarbeitern und Niederlassungen in Europa, USA, Südamerika und Asien an kunden- und zukunftsorientierten Lösungen für fortschrittlichste Mess- und Prüftechnik in der Automobil-, Luftfahrt- und …
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Anlage und Bearbeitung von technischen Serviceaufträgen im ERP-System - Vollumfängliche Einsatzplanung der Techniker (m/w/d) vor Ort bei unseren Kunden - Anlage von Service-Tickets sowie Überwachung der zeitnahen Abarbeitung der anfallenden Tickets
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Du arbeitest in der telefonischen (Inbound/Outbound) Beratung als erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Leistungsempfänger in branchenübergreifenden Unternehmen - Du übernimmst die Nachbereitung und Dokumentation von Kundenanfragen in einem Verwaltungssystem
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Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen unserer Kunden - Bewertung des Anliegens und Engagement für verbindliche Lösungen - Beratung hinsichtlich technischer Sachverhalte und Ersatzteile - Steuerung und Verfolgung der für die Störungsbeseitigung notwendigen Leistungen, in Zusammenarbeit mit entsprechenden …
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Bearbeiten und lösen von technisch komplexen Kundenreklamationen weltweit und interkulturell - (ggf. mit Unterstützung der jeweiligen Fachbereiche) - Dokumentation des Kundenproblems sowie des Lösungsweges - Analyse von Störungen und Störungsbehebung für den gesamten Maschinenbereich von
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Für unseren Kunden, einen führenden Spezialisten für den Service an technologisch hochwertigen PKW-Parksystemen, suchen wir am Standort Friolzheim einen Kundenbetreuer (m/w/d) für die technische Hotline im Rahmen der Direktvermittlung
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Bewerberauswahl und Durchführung von Telefoninterviews - Kandidatenmanagement und Pflege der Datenbank - Ansprechperson für Führungskräfte bei Fragen des Recruiting - Zuständig für mehrere Standorte in Kosovo - Erstellung von Reports, Auswertungen und Statistiken
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