Du bist verantwortlich für die Kundenbetreuung und die technische Beratung der Bosch Rexroth Mitarbeiter sowie Endkunden (E-Mail, telefonische Anfragen) und leitest diese an die zuständige Expertengruppe weiter. Du validierst, analysierst und vervollständigst Informationen wie z.B. technische Anfragen, Bestell- und …
1
Nachhaltigkeit und Innovation stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Karrierechancen in einem wachsenden Unternehmen mit internationalen Perspektiven. Kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und Weiterentwicklung gefördert werden
2
Beratung am Telefon: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden (B2B, B2C) und beantwortest Fragen rund um unsere Abdichtungen und Produkte - Erstellung von Angeboten: Du kümmerst dich um die Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote
3
Annahme von eingehenden Gesprächen (intern/extern), sowie die termingerechte und fachlich korrekte Weiterleitung an die zuständigen Stellen - Lösung einfacher Anfragen (1st Level Support) - Abarbeitung des Störmeldeordners und der Mailbox
4
Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen unserer Kunden - Bewertung des Anliegens und Engagement für verbindliche Lösungen - Beratung hinsichtlich technischer Sachverhalte und Ersatzteile - Steuerung und Verfolgung der für die Störungsbeseitigung notwendigen Leistungen, in Zusammenarbeit mit entsprechenden …
5
Unterstützung von Kunden im Betrieb und der Anwendung unserer Medizinprodukte, sowie der byzz Software - Unterstützung bei allgemeinen Kundenanfragen - Erfassung und Bearbeitung von Servicetickets - Qualifikationen - Ausbildung in einem technischen Beruf, idealerweise im IT- oder Elektroumfeld
6
Bearbeiten und lösen von technisch komplexen Kundenreklamationen weltweit und interkulturell - (ggf. mit Unterstützung der jeweiligen Fachbereiche) - Dokumentation des Kundenproblems sowie des Lösungsweges - Analyse von Störungen und Störungsbehebung für den gesamten Maschinenbereich von
7
Für unseren Kunden, einen führenden Spezialisten für den Service an technologisch hochwertigen PKW-Parksystemen, suchen wir am Standort Friolzheim einen Kundenbetreuer (m/w/d) für die technische Hotline im Rahmen der Direktvermittlung
8
Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Fragestellungen zu der eingesetzten Z1 Software geht. Bei Interesse leitest du kleinere Workshops zur Aus- und Weiterbildung unserer Anwender:innen … Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d), Kaufmann/frau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder …
9
telefonische Annahme von eingehenden Pannen- und Unfallmeldungen - Ansprechpartner:in für alle Fragen von Mitglieder:innen und Havarist:innen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe - es erfolgt eine intensive, von Fach-Coaches und Trainer:innen begleitete Einarbeitung
10