Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen personalrelevanten Themen - Betreuung des gesamten Employee Life Cycles: von Recruiting, über Onboarding bis hin zum Offboarding - Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
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Als neues Teammitglied der Personalabteilung übernehmen Sie eigenverantwortlich die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung, unter Berücksichtigung interner, tariflicher sowie gesetzlicher Vorgaben
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Du wirkst aktiv bei der Entwicklung und Optimierung von Arbeitsprozessen im Bereich Lohn und Gehalt mit. Du unterstützt unsere Teamleitung Lohnbuchhaltung und übernimmst eigenverantwortlich kleinere Projekte und Aufgaben. DEIN ERFOLGSREZEPT…
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Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung - Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen personalwirtschaftlichen, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
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Unser Mandant ist einer der führenden Vermarkter und Distributoren für Premium-Lebensmittel in Deutschland und bringt seit über 70 Jahren starke Marken aus dem In- und Ausland erfolgreich in den Handel - Betreuung von Ein- und Austritten, Pflege der digitalen Personalakte in Personio sowie Erstellung von …
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Du berätst Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten - Verantwortung der Recruiting-Aktivitäten von der Personalanforderung bis zur Vertragserstellung sowie Schnittstelle zur Personalabrechnung - Erstellung und Umsetzung von Betriebsvereinbarungen inkl. Verhandlungen mit dem Betriebsrat
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Sie koordinieren und steuern den Recruiting-Prozess, von der Erstellung der Stellenausschreibungen, über Active Sourcing bis hin zur Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Vertragsverhandlungen sowie Einstellung unserer Bewerber
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Bist du bereit, mit uns gemeinsam mit uns die Zukunft nachhaltiger Verpackungen zu gestalten? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres globalen Teams! Du bist der Dreh- und Angelpunkt für Personalthemen am Standort und sorgst dafür, dass unsere Mitarbeiter*Innen und Führungskräfte einen ausgezeichneten HR-Service erhalten
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalbereich oder ein Studium mit HR-Schwerpunkt - Mindestens 3 – 5 Jahre Berufserfahrung als HR Generalist oder in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise mit Bezug zur Industrie
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Du erstellst regelmäßig HR-Reportings, Statistiken und Analysen. Du unterstützt das HR-Team im operativen Tagesgeschäft. Du führst eigenständig die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung durch - inklusive der Abrechnung für gewerbliche Mitarbeitende im Schicht- und Akkordmodell
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