131 Key Account Manager-Jobs in München

Logo Consal Vertrieb Landesdirektionen GmbH
München, Saarbrücken
vor 14 T
vor 14 T

Key Account Manager (d/w/m) für Krankenversicherungen – Vertriebspartner AOK NordWest

Sie betreuen den Kooperationspartner AOK NordWest im Bereich der Vermittlung von Kranken-Zusatzversicherungen der UKV sowie die UKV bei der Vermittlung von AOK-Mitgliedschaften. Sie bauen den Vertrieb der Kranken-Zusatzversicherungsprodukte der UKV durch den Kooperationspartner aus

Consal Vertrieb Landesdirektionen GmbH

1

Logo Otsuka Pharma GmbH
Erlangen, München, Regensburg, Österreich
vor 6 T
vor 6 T

Key Account Manager (m/w/d) HAE Deutschland Süd (Frankfurt, Freiburg, München, Regensburg, Erlangen) und Österreich

Aufbau und Pflege einer wissenschaftlichen Partnerschaft mit Fachkreisangehörigen - Entwicklung von Verständnis für die Situation und die Bedürfnisse von Patienten und Fachkreisangehörigen sowie für das Gesundheitswesen als Ganzes; Zeitnahes und effektives Teilen der gewonnenen Erkenntnisse sowie deren Auswirkungen mit wichtigen …

Otsuka Pharma GmbH

2

Logo e-fellows.net GmbH & Co. KG
München
vor 22 T
vor 22 T

Key Account Manager (m/w/d) bei e-fellows.net

Beratung und Betreuung von e-fellows.net-Partnerunternehmen bei Personalmarketing- und Recruiting-Maßnahmen - Bewerbergewinnung und -management für Recruiting-Events und Stellenangebote - jährliche Planung der Zusammenarbeit, Erfolgskontrolle und Präsentation der Ergebnisse bei den Partnerunternehmen

e-fellows.net GmbH & Co. KG

3

Logo GSK
München
vor 17 T
vor 17 T

Key Account Manager - HIV (m/w/d) Berlin

Pflege und Ausbau von Beziehungen zu HIV-Ärzten und Key External Experts (KEEs), um sie als Verordner, Meinungsbildner und Multiplikatoren zu gewinnen. Vermittlung wissenschaftlicher Informationen und Beratung der Zielkunden gemäß der Marketingstrategie von ViiV Healthcare

GSK

4

Logo GSK
München
vor 9 T
vor 9 T

Key Account Manager*in - Hämatologie (m/w/d) - Bonn, Koblenz, Saarland, Rheinland Pfalz, Trier, Ludwigshafen

Verkauf durch patientenorientierte medizinisch-wissenschaftliche Beratung zum angemessenen Einsatz von Produkten in der Hämato/Onkologie Innerhalb der zugelassenen Indikationen - Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die betreuten Produkte im Gebiet

GSK

5

Logo GSK
München
vor 25 T
vor 25 T

Key Account Manager - HIV (m/w/d) Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern

Pflege und Ausbau von Beziehungen zu HIV-Ärzten und Experten in der HIV-Therapie, um sie als Verordner, Meinungsbildner und Multiplikatoren zu gewinnen. Vermittlung wissenschaftlicher Informationen und Beratung der Zielkunden gemäß der Marketingstrategie von ViiV Healthcare

GSK

6

Logo GSK
München
vor 23 T
vor 23 T

Key Account Manager*in - Onkologie (m/f/d) - Stuttgart, Karlsruhe, Offenbach

Als Key Account Manager*in sind Sie zuständig für Verkauf von und Beratung zu Produkten in der Onkologie innerhalb zugelassener Indikationen und mit Fokus auf Nutzen für Verordner und Patienten … Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die betreuten Produkte im Gebiet

GSK

7

Logo GSK
München
vor 23 T
vor 23 T

Key Account Manager*in - Onkologie (m/f/d) - Memmingen, Kempten, München, Augsburg, Nördlingen

Als Key Account Manager*in sind Sie zuständig für Verkauf von und Beratung zu Produkten in der Onkologie innerhalb zugelassener Indikationen und mit Fokus auf Nutzen für Verordner und Patienten … Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die betreuten Produkte im Gebiet

GSK

8

Logo GSK
München
vor 7 T
vor 7 T

Key Account Manager (m/f/d) - Berlin Süd/Ost, Frankfurt/Oder, Cottbus, Bautzen, Görlitz

Verkauf durch medizinisch-wissenschaftliche Beratung zur Unterstützung von Verordnern bei der Entscheidung zur Verschreibung von GSK Produkten unter Berücksichtigung von Indikationsgebiet und Patientennutzen - Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die betreuten Produkte im Gebiet

GSK

9

Logo GSK
München
vor 20 T
vor 20 T

Key Account Manager HNO (m/f/d) - Nürnberg, Hof, Erlangen, Bamberg

Verkauf durch medizinisch-wissenschaftliche Beratung zur Unterstützung von Verordnern bei der Entscheidung zur Verschreibung von GSK Produkten unter Berücksichtigung von Indikationsgebiet und Patientennutzen - Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die betreuten Produkte im Gebiet

GSK

10