Beratung und Betreuung von e-fellows.net-Partnerunternehmen bei Personalmarketing- und Recruiting-Maßnahmen - Bewerbergewinnung und -management für Recruiting-Events und Stellenangebote - jährliche Planung der Zusammenarbeit, Erfolgskontrolle und Präsentation der Ergebnisse bei den Partnerunternehmen
1
Pflege und Ausbau von Beziehungen zu HIV-Ärzten und Key External Experts (KEEs), um sie als Verordner, Meinungsbildner und Multiplikatoren zu gewinnen. Vermittlung wissenschaftlicher Informationen und Beratung der Zielkunden gemäß der Marketingstrategie von ViiV Healthcare
2
Verkauf durch patientenorientierte medizinisch-wissenschaftliche Beratung zum angemessenen Einsatz von Produkten in der Hämato/Onkologie Innerhalb der zugelassenen Indikationen - Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die betreuten Produkte im Gebiet
3
Deine Tätigkeiten: • Gesamtverantwortung für die vertrieblichen Aktivitäten bei einem Bestandskunden im Public Sector • Kontinuierliche Weiterentwicklung der Kundenbeziehung durch Identifikation und Realisierung von Potenzialen für Up- und Cross-Selling unter Berücksichtigung des gesamten Leistungsportfolios der operational …
4
Als Key Account Manager*in sind Sie zuständig für Verkauf von und Beratung zu Produkten in der Onkologie innerhalb zugelassener Indikationen und mit Fokus auf Nutzen für Verordner und Patienten … Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die betreuten Produkte im Gebiet
5
Als Key Account Manager*in sind Sie zuständig für Verkauf von und Beratung zu Produkten in der Onkologie innerhalb zugelassener Indikationen und mit Fokus auf Nutzen für Verordner und Patienten … Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die betreuten Produkte im Gebiet
6
Du betreust eigenverantwortlich ein Portfolio aus Geschäftskund*innen und sorgst für ein herausragendes Kundenerlebnis - Aufbauend auf Erstverträgen treibst du das organische Wachstum voran, indem du Anschlussverträge sicherst und zusätzliche Fahrzeugabos verkaufst
7
Beziehungsmanagement: Auf- sowie Ausbau einer professionellen und gleichzeitig persönlichen Beziehungsebene - Kunden-Workshops: Identifikation gemeinsamer Optimierungs- und Ertragssteigerungspotenziale (Consultative Selling)
8
Pflege und Ausbau von Beziehungen zu HIV-Ärzten und Experten in der HIV-Therapie, um sie als Verordner, Meinungsbildner und Multiplikatoren zu gewinnen. Vermittlung wissenschaftlicher Informationen und Beratung der Zielkunden gemäß der Marketingstrategie von ViiV Healthcare
9
Akquisition von Neukunden - Beratung und Unterstützung der Kunden in allen IT Projektphasen - Aufbau eines festen Kundenstammes - Vertrieb von IT Hardware, Software und unterschiedliche IT Servicedienstleistung - Verantwortung und Aufstellung von Marktanalysen und Definition von Potenzialkunden
10