Selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden und potentiellen Kunden - Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon (gegebenenfalls per Fax und E-Mail) u. a. für Tarifwechsel, Vertragsverlängerungen und -optimierungen
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Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Qualitätsstandards im Kundenservice - Analyse und Auswertung von Kundeninteraktionen zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität - Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen wie Call-Monitoring, Coaching und Feedback-Gesprächen
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Entwicklung von internen und externen Kommunikationsstrategien sowie die Verantwortung für interne und externe Unternehmenskommunikation - Redaktionelle Betreuung der Firmen-Website sowie Moderation und redaktionelle Betreuung aller Social-Media-Aktivitäten
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Annahme, Gesprächsführung und Nachbearbeitung von Telefonaten - Beratungsgespräche - Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme … Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare berufliche Erfahrungen - Erfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil
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Du stellst den telefonischen Kontakt zu Geschäftskunden her und weckst das Interesse für einen Beratungstermin - Du qualifizierst und pflegst die Adressen und Datensätze - Du bearbeitest Wiedervorlagen und koordinierst Außendiensttermine
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Entwicklung von internen und externen Kommunikationsstrategien sowie die Verantwortung für interne und externe Unternehmenskommunikation - Redaktionelle Betreuung der Firmen-Website sowie Moderation und redaktionelle Betreuung aller Social-Media-Aktivitäten
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Selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden und Interessenten unser Auftraggeber, z.B. im Bereich der Kundenbindung und Kundenentwicklung - Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon, Chat, E-Mail etc
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Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch eingehender Kundenanfragen im Bereich Mobilfunk mit dem Fokus auf Kundenbindung - Aktive Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen - Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
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Selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden und potentiellen Kunden - Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon (gegebenenfalls per Fax und E-Mail) u. a. für Tarifwechsel, Vertragsverlängerungen und -optimierungen
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Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch eingehender Kundenanfragen im Bereich Mobilfunk mit dem Fokus auf Kundenbindung - Aktive Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen - Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
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