Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Geschäftskunden. (B2B) - Kurze Bedarfsanalyse und Vorstellung unseres Probierpaketes - Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnen und -außendienst … Kommunikatives, freundliches Auftreten am Telefon
1
Für die verschiedenen Subbrands unserer Marke Doppelherz sind Sie eigenverantwortlich zuständig für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Paid Social Advertising Kampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram und TikTok (Fokus auf unsere …
2
Mitarbeiter (m/w/d) für den Marketingbereich … Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation / Kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Microsoft Office)
3
Gestaltung von Katalogen, Produktübersichten und Marketingunterlagen – von der Konzeption über das Layout bis zur finalen Produktion, in enger Abstimmung mit Produktmanagement und Vertrieb - Unterstützung beim Aufbau und der Pflege eines PIM-Systems inkl. Konzeption, Textbausteinpflege, Medienarchiv-Verwaltung und …
4
B2B-Marketing mit Insel-Charme: Sie betreuen einen festen Kundenstamm, pflegen enge Kontakte und entwickeln individuelle Werbestrategien für Print- und Digitalmedien - Neukundengewinnung mit Herz: Als Gesicht unseres Verlages vor Ort gewinnen Sie aktiv neue Werbekunden und bauen langfristige Partnerschaften auf
5
Geschäftsführung einer etablierten Stadtmarketing-Organisation mit einem Team von zehn Mitarbeitern - Mitgliederpflege und Sponsorenakquise - Markenführung der Stadtmarke „Elmshorn Supernormal“ - Entwicklung von innovativen Projekten und Strategien, Marketingaktivitäten und Veranstaltungsformaten zur Stärkung und Belebung …
6
Verantwortung für die (digitale) strategische Ausrichtung des Marketings in enger Abstimmung mit dem zuständigen Ministerium: Entwicklung einer langfristigen Vision zum Erhalt und Ausbau von Marktanteilen im In- und Ausland sowie zum Umgang mit …
7
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen - Erstellung von Content für Social Media, Newsletter und Webauftritte - Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten - Mitarbeit bei der Organisation von Events und Promotions
8
Sie bringen ein gutes technisches Verständnis mit, arbeiten zuverlässig mit digitalen Systemen, haben Freude an strukturierter Datenpflege sowie der grafischen Gestaltung von Inhalten und dem Verfassen von Texten … Dann freuen wir uns auf Ihre Unterstützung im Bereich Content Management & Online-Marketing
9
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien, Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation … Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Teams … Sicherer Umgang mit digitalen Tools, CMS, CRM und gängigen Grafik- und Office-Anwendungen
10