Marketing/PR/Medien/Verlag-Jobs in Sachsen

1 bis 10 von etwa 1166
Berlin, Bielefeld, Bochum, Bremen, Dortmund
Gestern
Redaktionsplanung: Du planst und koordinierst eigenverantwortlich die Inhalte und deren thematische Schwerpunkte in Abstimmung mit dem Team … Bei einem zufriedenstellenden Ergebnis erhältst Du ein Vertragsangebot und wirst Teil unseres Teams
AMALYTIX GmbH
Lampertswalde
Gestern
Sie besitzen Berufserfahrung im Marketing und Erfahrung im Umgang mit Social-Media-Tools … Mitarbeitervergünstigungen - Kostenlose Mitarbeiterparkplätze - Gute Autobahnanbindung (A13: 30 km von Dresden) - Betriebsärztliche Versorgung
KRONOSPAN GmbH Lampertswalde
vor 15 T
Du bist für die relevante Berichterstattung aus Altenburg für verschiedene Kanäle der LVZ/OVZ zuständig - Dein Schwerpunkt liegt in der digitalen Berichterstattung - Du erstellst Formate wie: Nachrichten, Porträts, Reportagen, Kommentare, Analysen, FAQ, Termine & Service
Leipziger Verlags- und und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG
Gestern
Du hast schon 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich des Online-Marketings sammeln und eigene Projekte vorangetrieben … Digital-Start-Up Atmosphäre mit hohem Wachstumspotenzial - Monatliche Team-Events - Wöchentlich prall gefüllter Kühlschrank (true fruits, Joghurt, Snacks u.v.m
Uniwunder GmbH
Berlin-Friedrichshain, Bielefeld, Bochum
vor 14 T
Wir bieten ein Praktikum in unserer Online-Redaktion an, in der du deine Fähigkeiten weiterentwickeln kannst … Gemeinsam das Bildungswesen in Deutschland positiv voranzubringen - Ein motiviertes und dynamisches Team mit flachen Hierarchiestrukturen - Start zum nächsten Monatsanfang möglich
Zukunft Digitale Bildung gGmbH
vor 15 T
branchenbezogene Marktanalyse - Entwicklung von Werbe- & Kommunikationskonzepten - Organisation und Überwachung des Marketingbudgets und von Fertigungsprozessen - Öffentlichkeitsarbeit (Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen) - Erstellen und Pflegen von Content für Social-Media, Webseite (Wordpress) und Intranet
GIBY GmbH
Berlin, Leipzig
vor 3 T
Du erkennst wechselseitige Zusammenhänge, aus denen Du Handlungsempfehlungen für die weitere Entwicklung unserer Content-Strategie ableiten kannst … Du arbeitest teamübergreifend mit den Stakeholdern aus Marketing, Redaktion und Design zusammen
Verivox GmbH
Pulsnitz
vor 27 T
Sicherheit! Unbefristete Anstellung und marktgerechte Vergütung - Vertrauen! Arbeitszeit selbstverantwortlich gestaltbar - Die Mischung macht‘s! Mobiles Arbeiten oder Präsenz im Büro (Kernarbeitszeit ist von 10:00 bis 15:00 Uhr) - Geschichte
secupay.com
Chemnitz
vor 19 T
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing – idealerweise im B2B-Umfeld - Strategisches, analytisches und strukturiertes Denken und Arbeiten sowie eine ordentliche Portion Kreativität - Fachwissen in der Marketing-Kommunikation und ansprechenden Informationsvermittlung
www.axilaris.de
vor 8 T
Organisation und Begleitung von Fortbildungsveranstaltungen in Präsenz und - online - Unterstützung bei der Konzeption von Broschüren, Flyern und - Direktmarketingkampagnen - Grafische Umsetzung und Erstellung von Drucksachen - Erstellung von Firmen- und Verkaufspräsentationen
www.limbachgruppe.com