Gestaltung und Umsetzung von Projekten im Print- und Digitalbereich - Entwicklung und Pflege des Corporate Designs und der Corporate Identity - Design und Weiterentwicklung von Webseiten - Bearbeitung, Retusche und Optimierung von Fotos, Grafiken und Illustrationen
1
Eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation … noch keine - Einsatzort - 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen - Bewerbungsart - per E-Mail - SEEQ Agency - Duisburg - Ansprechpartner
2
Entgeltgruppe 9aTVöD (monatliches Brutto bei Vollzeit von 3.448 € (Stufe 1) bis 4.703 € (Stufe 6)) - Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden für Tarifbeschäftigte - befristet bis zum 31.12.2030 - Suchen Sie einen Job mit Sinn, Perspektive und fairer Bezahlung im öffentlichen Dienst
3
Gestaltung und Anpassung von klassischen Printmedien auf Basis von Corporate Design Vorgaben - Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Messeständen - Umsetzung von digitalem Content für unsere Social-Media-Kanäle - DAS BIETEN WIR
4
Begeisterung für Design, Ästhetik und Gestaltung - Kreativität - Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke - Verantwortungsbewusstsein - Ein hohes Maß an Einsatz- und Lernbereitschaft - Arbeitsplatz: Werbeabteilung
5
Prüfung von Kundendaten - Datenaufbereitung zur Druckvorstufe - Satz- und Gestaltungsarbeiten - Freundliche und kompetente Kundenkommunikation per E-Mail und telefonisch - Was Sie ausmacht: abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/-in
6
… Teil eines dynamischen Teams und bringe deine kreativen Ideen ein! Über uns – Warum wir? Die 1973 gegründete ATZ Group vereint über 100 Experten an fünf Standorten und bietet maßgeschneiderte digitale Lösungen in den Bereichen Media, Marketing, Recruiting und Intelligence
7
Ohne Berufserfahrung - 13.08.25 … Du hast ein Gespür für Designtrends, ein Auge für Details und Freude daran, Markenauftritte zu gestalten? Dann bring deine Kreativität und dein technisches Know-how bei LÜBBERING ein – und sorge dafür, dass unsere Botschaften visuell überzeugen
8
(40 Stunden/Woche) - Ihre Aufgaben – zukunftsorientiert und vielseitig … Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Print und Digital oder eine vergleichbare Qualifikation und eine mehrjährige Berufserfahrung
9
Sie begleiten crossmediale Kampagnen zur Markteinführung neuer Produkte. Dabei realisieren Sie mit kreativem Gespür die Gestaltung und Adaption von Print- und Digital-Medien, wie z. B. Broschüren, Web- und Social Media Assets sowie Messepräsentationselemente
10