Stakeholder Steuerung und Koordination: Steuerung der internen Experten und externen Agentur bei allen Performance Marketing Maßnahmen für den Marktplatz in Deutschland. Ansprechpartner Richtung Stakeholder aus dem Marktplatz
1
Du entwickelst und steuerst smarte Online-Marketing-Kampagnen, die genau dort wirken, wo es zählt: bei unseren Zielgruppen, z.B. B2C oder B2B Kunden oder bei der Mitarbeitergewinnung. Du analysierst, bewertest und optimierst Kampagnen-Performance – datengetrieben und ergebnisorientiert, egal ob SEA oder Social Media
2
Als Audience & Performance Marketing Manager bist du ein zentraler Bestandteil unseres Teams … Standort: München … Unternehmen: Seven.One Entertainment Group GmbH - Ansprechpartner - Das erwartet dich bei uns - Du optimierst unseren Ansatz nicht nur für Performance-Maßnahmen, sondern auch für Paid-Media-Aktivitäten und bringst …
3
Als Performance Marketing Manager (m/w/d) gestaltest du die übergeordnete Performance-Marketing-Strategie im Bereich B2C maßgeblich mit und trägst die Verantwortung für die Budgetplanung und -steuerung deiner Kampagnen - Dabei konzipierst und setzt du Kampagnen im Google- und Social-Paid-Umfeld um, um unsere …
4
Wir suchen einen Online-Marketing-Manager (m/w/d) für unseren Standort in Gelsenkirchen, der unsere organische Sichtbarkeit steigert, SEO- & SEA-Strategien entwickelt und unsere Website in den Suchergebnissen nach vorne bringt
5
Der Email-Marketing-Manager (m/w/d) übernimmt eine Schlüsselrolle im Aufbau und in der operativen Umsetzung unserer digitalen Dialogstrategie: Entwicklung und Steuerung von Email-Marketing-Strategien - Aufbau und Pflege von Empfängersegmenten
6
Für die verschiedenen Subbrands unserer Marke Doppelherz sind Sie eigenverantwortlich zuständig für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Paid Social Advertising Kampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram und TikTok (Fokus auf unsere …
7
Du arbeitest aktiv bei der Entwicklung und Umsetzung unserer B2B-Marketingstrategie mit und trägst mit Deinen Arbeitsergebnissen zur Pflege einer starken Marke bei - Du bist verantwortlich für die Erstellung und Weiterentwicklung des Content-Marketingplans inkl. Budgetverwaltung
8
Konzeption, Umsetzung und Analyse von KI-gestützten E-Mail-Kampagnen entlang der Customer Journey - Pflege des Versandkalenders und Koordination der Versandfrequenz - Umsetzung zielgruppenspezifischer Strecken und Segmentierungen
9
Konzeption und Weiterentwicklung der digitalen Weiterbildungsplattformen (z. B. Juzo Akademie, Internes Learning Management System) - Unterstützung und Beratung für unseren digitalen Weiterbildungsbereich der Juzo Akademieinsbesondere bzgl
10