Du arbeitest selbstständig SEO Projekte in Zusammenarbeit mit dem Kunden ab, dabei erstellst du Analysen und setzt die Optimierungen direkt um - Du erstellst Webdesigns und Landingpages in Zusammenarbeit mit dem Kunden - Du erstellst Social Media Auftritte für unsere Kunden, erstellst dafür Grafiken und Texte
1
Entwicklung, Umsetzung und laufende Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen zur Reichweitensteigerung (z.B. Google Ads, Meta Ads, Display- und Native-Kampagnen) - Konzeption, Erstellung und Versand zielgruppenspezifischer Newsletter und E-Mail-Kampagnen
2
Planung, operative Umsetzung und Optimierung von Newsletter-Kampagnen über Microsoft Dynamics - Aufbau und Weiterentwicklung von Marketing-Automation-Workflows für Lead-Nurturing und Kundenbindung - Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Abstimmung von Kampagneninhalten und Zielgruppensegmentierung
3
Als wachsendes Unternehmen mit über 12 Jahren Erfahrung, 100.000 Kunden und einer hochmodernen 4.000-qm-Produktionshalle gehören wir zu den wichtigsten Akteuren der Druckbranche. Dein Know-how im Suchmaschinenmarketing trägt dazu bei, unsere Online-Präsenz weiter auszubauen und unseren Erfolgskurs fortzusetzen
4
Wir suchen einen Online-Marketing-Manager (m/w/d) für unseren Standort in Gelsenkirchen, der unsere organische Sichtbarkeit steigert, SEO- & SEA-Strategien entwickelt und unsere Website in den Suchergebnissen nach vorne bringt
5
in Köln - Das bewegst du in unserer Hood: Die Händler:innen auf unserer Plattform findet man gut. Und bald noch besser … Weil du ab jetzt unsere SEA-, Retargeting-, Preissuchmaschinen- und Affiliate-Marketing-Kampagnen konzipierst und vorantreibst
6
Du interessiert Dich für Themen rund um Suchmaschinenoptimierung, Social Media und Performance-Kampagnen? Dann starte jetzt Dein Duales Studium Online Marketing. ️ Starte Dein Duales Studium im Januar, April, Juli oder im Oktober - direkt am Campus vor Ort oder ganz flexibel virtuell
7
Lead-Generierung: Identifizierung und Recherche von potenziellen Kunden über verschiedene Kanäle wie Social Media, Website Tracking Tool, E-Mail und ganz wichtig: Telefon - Qualifizierung von Leads: Ermittlung des Bedarfs und Vereinbarung von Terminen mit potenziellen Kunden durch gezielte Fragen und eine sorgfältige …
8
Was du bei uns bewegen kannst: Planen, Umsetzen, Analysieren, Optimieren und Reporten von OM-Kampagnen - (Weiter-)Entwicklung von KI-Prompts für die Optimierung von Kampagnenplanung und -reportings … Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing
9
Als Familienunternehmen verbinden wir damit unser oberstes Ziel auch die Zukunft unserer Mitarbeiter langfristig und erfolgreich zu gestalten. Neue Talente, die künftig zum Erfolg von JUNG beitragen möchten, sind jederzeit herzlich willkommen … Erstellung und Bearbeitung von performancestarken …
10