Vorbereitung, Weiterentwicklung und Analyse der bestehenden EAR (European African Region) und globalen RV (residual value) Portfolio- und Prognosedaten - Erfassung und Prüfung fahrzeugspezifischer RV-Daten aus SFCs (Sales Finance Company) und KINTO-Einheiten in enger Abstimmung mit TKG (Toyota Kreditbank)- und TFSUK-Gruppen …
1
Digital Business … Social Media Marketing - Du kannst Dein Studium ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung starten - Du absolvierst ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten - Deine Studienberatung, Study Guides und Lehrenden sind stets für Dich da
2
in Köln … Dabei setzt du auf smarte Marketing-Mix-Modelle, berücksichtigst Sortiment, Saisonalität, Verkaufshebel, und spielst die Kampagnen zum Beispiel über passende Newsletter, Social-Media- und Performance-Plattformen aus
3
Um weiterhin die Nummer 1 im Lebensmittel-Online-Handel zu sein, treffen wir datenbasierte Entscheidungen, mit dem Ziel uns stetig zu verbessern … Du übernimmst Verantwortung: Bei strategischen Projekten und im operativen Tagesgeschäft, wie z. B
4
Im Bereich Logistik und SCM Online Versandhandel übernehmen wir für ZooRoyal und Weinfreunde die komplette Steuerung der Warenflüsse - von der Beschaffung über die Lagerung bis hin zur Zustellung … Du übernimmst Verantwortung: Bei der Durchführung von Lieferantenreklamationen sowie Schadensabwicklungen zwischen …
5
So checkst du unter anderem Verkaufszahlen, Conversion Rates und andere KPIs und leitest daraus passgenaue Handlungsempfehlungen ab … Abgeschlossenes Studium in BWL/Wirtschaftswissenschaften, E-Commerce, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
6
Die Händler:innen auf unserer Plattform findet man gut. Und bald noch besser. Warum … Im Zuge dessen berätst du kompetent zu Retail-Media-Angeboten und steigerst Reichweite, Traffic und Conversions unserer Händler:innen mit kanalübergreifenden Strategien
7
Erstellung und Umsetzung automatisierter Newsletter-Flows (z. B … Durchführung von A/B-Tests zur Optimierung von Betreffzeilen, CTAs und Inhalten - Analyse von KPIs wie Öffnungsraten, CTR und Conversion zur kontinuierlichen Verbesserung
8
Die Händler:innen auf unserer Plattform findet man gut. Und bald noch besser. Warum … Im Zuge dessen berätst du kompetent zu Retail-Media-Angeboten und steigerst Reichweite, Traffic und Conversions unserer Händler:innen mit kanalübergreifenden Strategien
9
Recherche und Qualifizierung von Leads im B2B-Bereich - Identifikation potenzieller Neukunden über verschiedene Kanäle (z.?B. LinkedIn, Messen, Datenbanken) - Aufbereitung und Pflege von Kundendaten im CRM-System - Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb zur Entwicklung zielgerichteter Kampagnen
10