Die Fraunhofer-Gesellschaft ( www.fraunhofer.de ) betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist eine der führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung … Kompetent entwickeln Sie unser ERP-System für die Anwendungskomponente SAP VIM-Open Text unter S/4HANA fortwährend …
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Leistungsbeschreibung * Analyse bestehender Portale (OpenText SMAX) * Konzeption und Umsetzung von Zielportalen auf Basis von Jira Service Management (JSM) * Technische Konfiguration von Portalkomponenten, einschließlich Formulare, Workflows, SLAs und Queues
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Coverage - Custom support tailored to your needs - Business hours availability, plus prioritized handling 24 x 7 x 365 for severity 1 issues - Prioritized target response time of - 15 minutes for severity 1, and 1 hour for … Be your full-time OpenText partner
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With this package, you will also have access to a Support Account Manager (SAM), who is responsible for quarterly incident reviews and escalation management for Severity 1 issues … SupportforaspecificOpenTextproduct area
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Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl verbal als auch schriftlich. Eine selbstorganisierte und strukturierte Arbeitsweise … Internationales Arbeiten mit unseren OpenText-Kollegen weltweit
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Leistungsbeschreibung: Um den immer größer werdenden manuellen Aufwand beim Testen von immer mehr IT-Services zu - verringern und die Testeffizienz zu steigern, soll bei allen IT-Services intern Unterstützung bei der - Testautomatisierung angeboten werden
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Ausgangssituation - Für ein ITSM-Transformationsvorhabens wird eine externe Fachkraft im Bereich IT - Service Management gesucht. Die Ressource berät die Migration bestehender Kundenportale aus - OpenText SMAX in die neue Zielplattform Atlassian Jira Service Management (JSM)
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Data Governance Framework - Aufbau und Pflege eines zentralen Steuerungsgremiums („Data Governance Board“) mit Vertretern aus IT, Fachbereichen, Datenschutz und Revision - Definition und Weiterentwicklung von Governance-Strukturen und Rollen (Data Owner, Data Stewards)
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Identifikation und Akquise neuer B2B Kunden im Bereich der IT-Security im Allgemeinen und Identity & Access Management und CIAM sowie für unsere eigenen Softwareprodukte. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur optimalen Kundenbetreuung
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Als wichtigen Bindeglied zwischen dem Produktmanagement, unseren Kunden und - der Entwicklung erhebst und konsolidierst Du Anforderungen für unsere Software- und Hardware-Produkte. Du sammelst das Produkt-Feedback von Kunden, Beratern und dem Support ein und leitest davon neue Anforderungen ab
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