Berlin - Anstellungsart - Vollzeit, Teilzeit - Datum - 30.04.2025 … Wir sind rund 16.000 Kolleginnen und Kollegen. Jeder von uns hat seinen individuellen Grund, bei der BARMER zu arbeiten – und jeder Grund ist uns wichtig. Aber eines haben wir alle gemeinsam: Wer hier arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von …
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Dienstgeber - Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) - Arbeitsort - Berlin - Anstellungsart - Vollzeit - Datum - 11.04.2025 - Werte wie Solidarität, faire Arbeitsbedingungen und Zusammenhalt liegen Ihnen am Herzen? Sie suchen ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld
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Sie spüren eigenständig relevante Themen auf und recherchieren diese, verfassen Pressetexte und Artikel und bereiten diese für verschiedene Kommunikationskanäle auf. Zudem beantworten Sie Presseanfragen, organisieren Pressekonferenzen und andere Veranstaltungsformate
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Ansprechpartner/in für Journalistinnen und Journalisten - Entwicklung von Themen in den Bereichen Verkehrspolitik und Service für Radfahrende - Vorbereitung und Begleitung von Interviews und Presseterminen - Text und fachliche Abstimmung von Pressemitteilungen, Hintergrundinfos und Briefings
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Die Stabstelle Presse / Politische Kommunikation der ADFC-Bundesgeschäftsstelle vertritt die Interessen des weltgrößten Fahrradclubs gegenüber nationalen Leitmedien und fördert die Berichterstattung über eine fahrradfreundliche Verkehrspolitik und das … Pressereferent*in
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Als (Senior) Pressereferent (m/w/d) sind Sie für die strategische Positionierung und Schaffung von Awareness für ADS-TEC Energy in den Medien und der breiten Öffentlichkeit verantwortlich - Eigenständig verfassen Sie Unternehmenserklärungen, Pressemitteilungen, FAQ-Kataloge, Factsheets sowie redaktionelle Inhalte …
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Pressereferenten … Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus, Marketing, Kommunikation oder Medien, können eine mehrjährige journalistische Erfahrung nachweisen oder haben eine vergleichbare Qualifikation
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Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise in einer publizistischen, journalistischen, geisteswissenschaftlichen oder vergleichbaren Fachrichtung in Zusammenhang mit einschlägiger Berufserfahrung in der Presse- und …
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Du entwickelst und setzt eine PR-Strategie um, mit der wir unsere rechtlichen Themen in die Medien bringen - Du erkennst aktuelle gesellschaftlich relevante Themen mit Bezug zu Verbraucher- oder Arbeitsrecht - Du verfasst Pressemitteilungen, Kommentare und Gastbeiträge
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