Termingerechte Erstellung der Betriebskostenabrechnung einschließlich Heiz- und Wasserkostenabrechnung gemäß rechtlicher Vorgaben - Erfassung von Nutzerdaten, Verbrauchswerten und Zwischenablesungen inkl. Plausibilitätsprüfung
1
Sie übernehmen die Finanz-, Objekt- und Anlagenbuchhaltung für unsere Tochtergesellschaften und gestalten dabei die Prozesse mit … Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS Office und in immobilienbezogenen ERP-Systemen, idealerweise in Aareon RELion
2
Rechnungsprüfung und Kontierung umlagefähiger Rechnungen, inkl. Jährliche Kontenabstimmung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung - Meldung der Heizkosten an den Wärmemessdienst und digitaler Datentausch - Selbstständige Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen mit dem Programm Aareon ReLion
3
Gerade in Wachstumsregionen Bayerns wie München und Umland sowie Nürnberg bieten wir unseren Mietern hochwertigen und bezahlbaren Wohnraum … Eigenverantwortliche Erstellung von Betriebskostenabrechnungen für unsere Wohnimmobilien (mit Aareon RELion)
4
Kundenberatung von Mitgliedern, Wohnungssuchenden und Mietparteien - Vermietung von Wohnungen … eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise als, Immobilienkaufmann/-kauffrau oder vergleichbaren Qualifikation - Kenntnisse im Bereich der Wohnungswirtschaft
5
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Windows-Netzwerken und der Microsoft-365-Umgebung … Aareon Wodis Sigma / Wodis Yuneo ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
6
Ansprechpartner (m/w/d) für den technischen Support von Anwendern mit Supportanfragen für unsere Softwareprodukte für die Wohnungswirtschaft - Analyse, Bewertung, Bearbeitung und Dokumentation von Support-Anfragen im Ticketsystem
7
Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung in den Bereichen Kreditoren, Debitoren, Anlagenbuchhaltung, Darlehen und Zahlungsverkehr - Pflege und Verwaltung der Mitgliederdaten - Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
8
Büroleitung für das kaufmännische Team. Fachliche Leitung, Organisation und Weiterentwicklung des Bereiches Rechnungswesen (Finanz- und Nebenbuchhaltungen) - Organisation und aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, Analysen und Statistiken
9