Herstellung von warmen und kalten Speisen nach unseren hoch bewerteten geschmacklichen Standards - Vorbereitung und Ausgabe der Mahlzeiten nach unseren optischen Standards - Sicherstellung und Dokumentation der Hygiene unter Einhaltung der HACCP-Richtlinien
1
Anleitung der Patient:innen bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten des täglichen Lebens - Schaffung eines angenehmen und förderlichen Wohn- und Lebensumfelds - Sicherstellung und Kontrolle von wirtschaftlichen, hygienischen und umweltgerechten Standards
2
im Rahmen der hauswirtschaftlichen Tätigkeit umfasst dabei die Speisezubereitung, Erstellung der Speisepläne, Organisation der Haus-/Wäschepflege, Vorratshaltung und Warenbeschaffung sowie die Umsetzung der gesetzlichen Hygienevorschriften
3
Verantwortliche Führung einer Gruppe von Werkstattbeschäftigten nach arbeitspädagogischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten - Förderung der einzelnen Werkstattbeschäftigten durch individuelleArbeit und arbeitspädagogische Maßnahmen
4
im Rahmen der hauswirtschaftlichen Tätigkeit umfasst dabei die Speisezubereitung, Erstellung der Speisepläne, Organisation der Haus-/Wäschepflege, Vorratshaltung und Warenbeschaffung sowie die Umsetzung der gesetzlichen Hygienevorschriften
5
Reinigung der Gästezimmer, Etagen und öffentlichen Bereiche - Wäschewechsel - Weiterleitung von Reparaturaufträgen und Fundsachen an die Hausdame - Umgang mit Gästen … Sie haben einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit? ✓ Sie haben eine freundliche Persönlichkeit und sind hilfsbereit
6
Du hast ein Händchen für Organisation, Ordnung und Sauberkeit? Du überblickst den gesamten Housekeeping Bereich und bist verantwortlich für: die Zusammenarbeit mit der Partnerfirma in der Zimmerreinigung - die Einhaltung und Umsetzung von Sicherheits-, Hygiene – und Qualitätsstandards
7
Verantwortungsvolle Reinigung und Kontrolle der Zimmer und öffentlichen Bereiche - Kontrolle der öffentlichen Räume und Zimmer auf Sauberkeit - Durchführung von Grundreinigungsarbeiten sowie weitere Reinigungsarbeiten gemäß Anweisung
8
Reinigung von Zimmern und öffentlichen Bereichen - Zimmerservice - Wäscherei … Freude am Umgang mit Menschen - Ordnungs-und Sauberkeitssinn - den Blick für liebevolle Details - selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise - gute Deutschkenntnisse
9
Unterstützung der Leitung Housekeeping bei der Organisation und Kontrolle des gesamten Reinigungs- und Wäschereibereichs - Sicherstellung von Sauberkeit, Ordnung und Hygiene in den Zimmern und öffentlichen Bereichen - Mitarbeitereinsatzplanung und Einarbeitung neuer Kolleg:innen
10