Bearbeitung eingehender Bewerbungen sowie erster Kontakt für Bewerber - Teilnahme an Vorstellungsgesprächen mit der Möglichkeit, Gesprächsführungskompetenzen auszubauen - Erstellung aussagekräftiger Kandidatenprofile für Kunden, vorwiegend mit MS Word
1
Als Finanzexpertin bzw. -experte stellen Sie die Qualität, fristgerechte Einreichung und Einhaltung der IFRS-Berichterstattung für die Home Comfort (HC) Einheiten in Ihrem Verantwortungsbereich sicher. Sie bereiten vierteljährliche Durchsprachen mit dem Management vor, einschließlich Bilanz- und GuV-Analysen sowie …
2
Bei der telefonischen Neukundenakquise verleihst du unseren Angeboten deine Stimme und machst potenziellen Geschäftskunden deutlich, dass wir echte Gamechanger fürs Recruiting liefern können … 4 bis 5 Tage Homeoffice pro Woche
3
Fachkundige steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung unserer Mandant:innen - Fachliche Ansprechperson für Mitarbeiter:innen - Erstellung und Kontrolle von umfangreichen Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
4
Du bist mittendrin: Du bist Ansprechpartner fur die Rechnungsweseneinheiten und Steuerabteilungen der REWE Group Gesellschaften, erstellst zentrale Buchungsrichtlinien und unterstützt bei größeren bilanziellen Changes … Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen …
5
Du bewertest und analysierst Flächen auf ihr Potenzial für Wind- und Solarprojekte. Du bist die Ansprechperson für Grundstückseigentümer, Kommunen, Behörden und regionale Unternehmen in der Region und pflegst diese mit dem Ziel, ein lokales Netzwerk aufzubauen
6
Eigenständige Durchführung der Debitorenbuchhaltung - Verbuchung der Zahlungen - Betreuung des Mahnwesens sowie von Reklamationen - Klärung der offenen Posten - Mitwirkung bei Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüssen nach HGB - Umsatzsteuerliche Bewertung von Geschäftsvorfällen
7
Analyse der Profitabilität der Versicherungsprodukte, Erläuterung von Abweichungen im Vergleich zum Vorjahr sowie Forecast und Budget - Erkennen und Umsetzen von Maßnahmen zur Erreichung der gesetzten Ziele sowie Gewährleistung einer ständigen Überwachung und Nachverfolgung
8
Zur Verstärkung der Personalabteilung suchen wir Sie als Payroll Manager (m/w/d)* (in Vollzeit) mit 60% Homeoffice … Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - 2-jährige Berufserfahrung, optimalerweise in der Entgeltabrechnung
9
Direktvermittlung Vollzeit Homeoffice … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Hochschulstudium - Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in der operativen Personalbetreuung - Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit Workday
10