You will steer and refine the executive reporting for ZEISS' large-scale business transformation (S/4HANA & Salesforce) to core stakeholders, e.g., supervisory board, executive board, steering committees - You will steer the value case process end-to-end from definition to realization together with ZEISS segments …
1
Weiterentwicklung unserer IT-Systemlandschaft mit Fokus auf Salesforce - Entwicklung und Betreuung von Schnittstellen zwischen CRM, ERP und weiteren Systemen - Umsetzung von Automatisierungen und kleineren Programmierlösungen - Analyse von Anforderungen aus internen Fachbereichen und Überführung in technische Lösungen
2
Zentrale Ansprechperson für unsere Geschäftsprozesse und Beratung dieser in enger Zusammenarbeit - Aufnahme von Anforderungen, Bewertung und Priorisierung dieser im Team - Erstellung und Pflege eines transparenten Backlogs inkl. Formulierung von User Stories und Akzeptanzkriterien
4
Entwicklung und Wartung benutzerdefinierter Salesforce-Lösungen zur Unterstützung von Marketing-Automatisierungs-Workflows und Kampagnenabläufen … Implementieren und pflegen Sie Datenmodelle, Feldzuordnungen und Logik, die für Lead-Management, Scoring und Nurturing erforderlich sind
5
Gemeinsam mit dem Projektteam und unseren Auslandsniederlassungen gestalten Sie zukunftsorientierte CRM-Prozesse und sorgen für einen reibungslosen Systembetrieb. Weiterentwicklung und Optimierung unserer bestehenden Salesforce-Instanz
6
Fokus: Du bringst Begeisterung für Service-Themen mit und nutzt dein Service-Cloud-Know-how, um unsere Kund*innen bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Serviceprozesse wirkungsvoll zu unterstützen. Beratung: Du berätst unsere Kund*innen ganzheitlich – von der Anforderungsanalyse und Konzeption bis zur …
7
Hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen - Zukunftsweisende Projekte mit individuellem Gestaltungsspielraum - Leistungsstarkes Arbeitsumfeld mit ausgeprägtem Teamspirit - Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Roto Academy und Roto Campus
8
Erste Kenntnisse in Salesforce und SAP sind von Vorteil - Sie beweisen Teamfähigkeit, sind aufgeschlossen, kommunikativ und bringen eine hohe intrinsische Motivation mit sich - Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit aus
9
Beratung: Du berätst unsere Kund*innen zu Themen rund um intelligente CRM Prozesse – ganzheitlich von der Bedarfsanalyse bis zur Implementierung (Salesforce Sales Cloud, Service Cloud, Experience Cloud) - Projektmanagement: Du agierst als Bindeglied zwischen Kund*innen und Neo-Team und navigierst mit agilen Methoden das …
10