Qualifikation: Sie haben Ihr Studium in Betriebswirtschaft oder Informationstechnik erfolgreich abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation … Know-how und Skills: Idealerweise haben Sie Erfahrung im Salesforce-Umfeld (Schwerpunkt Service Cloud) und Kenntnisse im Bereich Kundendienst
1
Du bietest visionäre Technologie-Führung, um die geschäftliche Transformation innerhalb des Salesforce-Ökosystems von BELFOR voranzutreiben. Du führst die Entwicklung von End-to-End-Lösungen, von der Analyse bis zur Markteinführung, stets in enger Abstimmung mit den strategischen Zielen von BELFOR
2
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation … Du hast idealerweise Salesforce-Zertifizierungen - Du verfügst über sehr gute Deutsch- (mind. C1-Niveau) und Englischkenntnisse (mind. B2-Niveau) - Du kannst ein einwandfreies Führungszeugnis und eine …
3
Unterstützung bei der Erstellung und Überarbeitung von Trainingsunterlagen (z. B. Präsentationen, Leitfäden, Übungen) - Strukturierung und Visualisierung von Inhalten in enger Zusammenarbeit mit dem Projektteam - Mithilfe bei der Standardisierung und Formatierung von Trainingsmaterialien
4
Du konzipierst, entwickelst und wartest Integrationen zwischen Salesforce und internen sowie externen Drittsystemen - Du analysierst und behebst nachhaltig technische Probleme, inkl. Debugging und Dokumentation - Du erstellst und pflegst Testskripte, definierst Testfälle und begleitest aktiv Testsessions mit …
5
Progress existing opportunities while generating new, high-quality pipeline. Lead proactive pipe gen activities and engage customers in meaningful, value-driven conversations. Build internal influence and collaborate closely with Core AEs, solution engineers, and other stakeholders
6
du bist zentraler Ansprechpartner für unsere internen Teams (u. a. Sales, Marketing, Operations) rund um Salesforce – von der operativen Nutzung bis zur Prozessberatung - du erstellst individuelle Reports, Dashboards und Analysen, die echten Mehrwert für unsere Fachbereiche schaffen
7
Dabei nutzt Du ein hohes Maß an Eigenverantwortung, um Dich in Deinem Aufgabenbereich frei zu entfalten. Du hältst Dich durch regelmäßige Weiterbildungen auf dem neuesten Stand der Salesforce-Welt und arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen
8
Du besitzt Kenntnisse im Bereich Salesforce Service Cloud Produkte … Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Du besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung, Hands-On Mentalität und arbeitest gern im Team
9
Gemeinsam mit dem Projektteam und unseren Auslandsniederlassungen gestalten Sie zukunftsorientierte CRM-Prozesse und sorgen für einen reibungslosen Systembetrieb. Weiterentwicklung und Optimierung unserer bestehenden Salesforce-Instanz
10