Verantwortlich für den vollständigen Problem-Management-Prozess, einschließlich der proaktiven Identifikation von Problemen und der Entwicklung von Lösungen zur Vermeidung wiederkehrender Incidents … Berufserfahrung im IT Service Management, speziell im Prozessmanagement und SLA-Management
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Aktive Weiterentwicklung des unternehmensweiten IT Service Management Systems basierend auf ITIL … Betreuung und Beratung unserer Business Units im Enterprise Service Management Umfeld … Enge Zusammenarbeit mit weiteren Process Ownern
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Responsibilities: Definiere, überwache und optimiere unsere Service-Prozesse und ITIL-basierten Praktiken im IT Service Management … Implementiere und administriere neue sowie bestehende ITIL-Praktiken zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Serviceangebots
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Göttingen | Unbefristet | 40 Stunden/Woche … Du sorgst für reibungslose ITSM-Prozesse, unterstützt unsere Teams bei der effizienten Nutzung von Matrix42 und koordinierst externe Entwickler. Deine Aufgaben im Detail … Du verantwortest die Administration, Konfiguration und die Optimierung des Tools
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Du kümmerst dich in Zusammenarbeit mit einem Team um die ITSM-Ticketsteuerung und unterstützt bei der Anforderungsaufnahme in den Fachbereichen. Du bist mitverantwortlich für das Definieren, Strukturieren und Implementieren von IT-Services im Unternehmen
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Du hast erste Erfahrungen im IT Service Management, idealerweise in der Anwendung von ITIL-Prozessen … Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und kannst dich gut selbst organisieren. Du hast Lust, die Digitalisierung der Gesundheitsbranche voranzutreiben
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Technische und Prozessuale Entwicklung und Weiterentwicklung des Moduls IT Service Management … Beratung und Unterstützung der Lösungsarchitektur zu den Services sowie zu technischen Aspekten bei Angebotserstellungen … Enge Abstimmung mit den übergreifenden Architekturteams und Entwicklungsabteilungen
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Du hast erste Erfahrungen im IT Service Management, idealerweise in der Anwendung von ITIL-Prozessen … Du arbeitest gern im Team, bist zuverlässig und kannst dich gut selbst organisieren. Du hast Lust, mit uns die Digitalisierung der Gesundheitsbranche voranzutreiben
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Als IT Service Manager:in bei uns bist du die IT-Schnittstelle zwischen allen Akteuren in unseren Kliniken und MVZs (Geschäftsführung, Stakeholder) sowie unseren IT-Fachbereichen und weiteren internen und externen Dienstleistern
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Du hast erste Erfahrungen im IT Service Management, idealerweise in der Anwendung von ITIL-Prozessen … Du arbeitest gern im Team, bist zuverlässig und kannst dich gut selbst organisieren. Du hast Lust, mit uns die Digitalisierung der Gesundheitsbranche voranzutreiben
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