1.783 Service Management-Jobs

Logo Landschaftsverband Westfalen-Lippe
Münster
€ 4.032 | vor 5 T
vor 5 T
€ 4.032

IT-Prozessmanager:in (w/m/d) IT-Service-Management (ITSM)

bis EG 11 TVöD VKA - als Verstärkung unseres Teams der LWL.IT Service Abteilung … Mitarbeit bei der Konzeptionierung sowie eigenverantwortliche Implementierung, Analyse und stetige Weiterentwicklung der zentralen IT-Service-Management-Prozesse

Landschaftsverband Westfalen-Lippe

1

Logo Ratiodata SE
Weida
vor 6 T
vor 6 T

Service Level Manager (m/w/d)

Koordination von Leistungsvereinbarungen (Leistungsschein, SLA) mit Kund:innen und Service- bzw. Product Ownern (SPO) - Engagement in der Transition (Leistungseinführung) des Kundenservices - Klärung von Anforderungen der Kund:innen

Ratiodata SE

2

Logo CeramTec-ETEC GmbH
Lohmar
vor 15 T
vor 15 T

Mitarbeiter (w/m/d) Site Service Management (Instandhaltung)

Durchführung der Instandhaltungsmaßnahmen an Grundstücken, Gebäuden und Anlagen - Festlegung technischer Lösungen für Instandsetzungsmaßnahmen sowie deren Umsetzung - Mitwirkung bei der Abwicklung von Werkstattleistungen - Durchführung der metallbearbeitenden Tätigkeiten sowie von Trenn- und Fügearbeiten

CeramTec-ETEC GmbH

3

Logo NEW YORKER
Braunschweig
vor 5 T
vor 5 T

IT Service Management - ITSM Product Owner*

Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung und das Management des ITSM-Tools in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen

NEW YORKER

4

Logo SSI Schäfer Plastics GmbH
Burbach
vor 17 T
vor 17 T

IT Service Manager (m/w/d)

Service Desk Manager / Dienstleistersteuerung - Servicemanagement - Überwachung der SLAs … Durchführung von Service-Review-Meetings - Eskalationsmanager - IT-Support Büro und produktionsnahe Bereiche - Provisionierung von iOS Geräten - Projektmanagement (IT Projekte)

SSI Schäfer Plastics GmbH

5

Logo Thyssengas GmbH
Dortmund
vor 5 T
vor 5 T

Manager IT Service Continuity Management (m/w/d)

Identifikation und Definition von IT-Services, deren Bewertung durch regelmäßige Service-Impact-Analysen sowie Entwicklung geeigneter Maßnahmen zur Risikominimierung - Verantwortung für die ganzheitliche Umsetzung, Dokumentation und Verbesserung der Betriebsprozesse

Thyssengas GmbH

6

Logo Ratiodata SE
Frankfurt
vor 16 T
vor 16 T

Service Level Manager (m/w/d)

Du steuerst Servicevereinbarungen (z. B. SLAs, Leistungsscheine) souverän und bringst dabei Kund:innen, Service Owner und Product Owner an einen Tisch. In der Transition-Phase neuer Services übernimmst Du Verantwortung und sorgst für einen reibungslosen Start

Ratiodata SE

7

Logo MLP Finanzberatung SE
Wiesloch
vor 9 T
vor 9 T

Werkstudent IT-Servicemanagement (w/m/d)

Dokumentation: Du verfasst, überarbeitest und strukturierst Dokumentationen. Außerdem unterstützt du bei der redaktionellen Pflege und Weiterentwicklung von Dokumentationsstrukturen - Reporting: Du übernimmst die Durchführung und Weiterentwicklung von Reportings incl. Automatisierung

MLP Finanzberatung SE

8

Logo VRG GmbH
Langen (Hessen)
vor 9 T
vor 9 T

IT Application Manager – ITSM / SMAX (m/w/d)

Als Ansprechpartner:in für interne und externe Anwender:innen gibst du dein Wissen gerne weiter. Weiterhin gehören folgende Aufgaben zu deinem Tätigkeitsbereich … Entwicklung und Anpassung von Workflows, Formularen, Regeln und Services in der ITSM-Anwendung

VRG GmbH

9

Logo Teckentrup GmbH & Co. KG
Verl
vor 12 T
vor 12 T

Servicemanager (w/m/d) im Vertriebsinnendienst

Angebote erstellen und Aufträge gewinnen: Sie qualifizieren eingehende Kundenanfragen, übernehmen die Kalkulationsverantwortung und gehen aktiv mit Verhandlungsgeschick in die Angebotsnachverfolgung für Ihre Kunden. Mit Kunden kommunizieren: Sie sind erster Ansprechpartner für Ihre Kunden

Teckentrup GmbH & Co. KG

10