bis EG 11 TVöD VKA - als Verstärkung unseres Teams der LWL.IT Service Abteilung … Mitarbeit bei der Konzeptionierung sowie eigenverantwortliche Implementierung, Analyse und stetige Weiterentwicklung der zentralen IT-Service-Management-Prozesse
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Durchführung der Instandhaltungsmaßnahmen an Grundstücken, Gebäuden und Anlagen - Festlegung technischer Lösungen für Instandsetzungsmaßnahmen sowie deren Umsetzung - Mitwirkung bei der Abwicklung von Werkstattleistungen - Durchführung der metallbearbeitenden Tätigkeiten sowie von Trenn- und Fügearbeiten
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Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung und das Management des ITSM-Tools in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
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Service Desk Manager / Dienstleistersteuerung - Servicemanagement - Überwachung der SLAs … Durchführung von Service-Review-Meetings - Eskalationsmanager - IT-Support Büro und produktionsnahe Bereiche - Provisionierung von iOS Geräten - Projektmanagement (IT Projekte)
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Identifikation und Definition von IT-Services, deren Bewertung durch regelmäßige Service-Impact-Analysen sowie Entwicklung geeigneter Maßnahmen zur Risikominimierung - Verantwortung für die ganzheitliche Umsetzung, Dokumentation und Verbesserung der Betriebsprozesse
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Du steuerst Servicevereinbarungen (z. B. SLAs, Leistungsscheine) souverän und bringst dabei Kund:innen, Service Owner und Product Owner an einen Tisch. In der Transition-Phase neuer Services übernimmst Du Verantwortung und sorgst für einen reibungslosen Start
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Dokumentation: Du verfasst, überarbeitest und strukturierst Dokumentationen. Außerdem unterstützt du bei der redaktionellen Pflege und Weiterentwicklung von Dokumentationsstrukturen - Reporting: Du übernimmst die Durchführung und Weiterentwicklung von Reportings incl. Automatisierung
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Als Ansprechpartner:in für interne und externe Anwender:innen gibst du dein Wissen gerne weiter. Weiterhin gehören folgende Aufgaben zu deinem Tätigkeitsbereich … Entwicklung und Anpassung von Workflows, Formularen, Regeln und Services in der ITSM-Anwendung
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Angebote erstellen und Aufträge gewinnen: Sie qualifizieren eingehende Kundenanfragen, übernehmen die Kalkulationsverantwortung und gehen aktiv mit Verhandlungsgeschick in die Angebotsnachverfolgung für Ihre Kunden. Mit Kunden kommunizieren: Sie sind erster Ansprechpartner für Ihre Kunden
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