Ein herzliches Willkommen: Du empfängst und begrüßt unsere Hotelgäste - Hoteleingangsbereich und Hotellobby erstrahlen dank Dir stets ordentlich - Du übernimmst Shuttlefahrten, Botengänge sowie den Gepäckservice - Herr über große Werte: Du hilfst bei der Pflege und Instandhaltung unseres Fuhrparks
1
Begrüßung und Verabschiedung unserer internationalen Gäste - Handhabung des Gästegepäcks bei der An- und Abreise - Parken der Gäste-Autos - Ansprechpartner für unsere Gäste bei Fragen und Anliegen … Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position in der internationalen Hotellerie
2
Transport des Gästegepäcks zum Front Office in Abstimmung mit dem Hausdiener; im Bedarfsfall eigenhändige Durchführung des Gepäcktransports - Kontrolle des Eingangsbereiches auf Sauberkeit, Sicherheit und Ordnung … Erfahrungen als Doorman in der Luxushotellerie
3
Begrüßung, Betreuung und Beratung der internationalen Gäste - Erstklassiger Valet-Service von Gästefahrzeugen mit weiteren Servicepunkten wie die komplette Pflege und Betankung der Fahrzeuge - Exzellenter Service außerhalb des Normalen mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit und -bindung
4
Präsenz im Eingangsbereich - Beobachtung von verdächtigen Personen - Verweis von unerwünschten Kunden des Marktes - Schlichtung bei Auseinandersetzungen - Begleitung der Mitarbeiter zum Ladenschluss - Qualifikationen - Unterrichtung nach §34a Gewerbeordnung
5
Präsenz im Eingangsbereich - Beobachtung von verdächtigen Personen - Verweis von unerwünschten Kunden des Marktes - Schlichtung bei Auseinandersetzungen - Begleitung der Mitarbeiter zum Ladenschluss - Qualifikationen - Unterrichtung nach §34a Gewerbeordnung
6
Kontroll- und Überwachungstätigkeit - Durchsetzung der Hausordnung - Unterbinden von Vandalismus und SachbeschädigungAnsprechpartner für Besucher und Auskunftserteilung - Dienstzeit von Montag – Samstag 18:00 – 22:00 Uhr ( Mehrarbeit möglich
7
Präsenz im Eingangsbereich - Beobachtung von verdächtigen Personen - Verweis von unerwünschten Kunden des Marktes - Schlichtung bei Auseinandersetzungen - Begleitung der Mitarbeiter zum Ladenschluss - Qualifikationen - Unterrichtung nach §34a Gewerbeordnung
8
Absicherung der Verkaufsfläche während der Öffnungszeiten - Aufdeckung und Bearbeitung von Straftaten und Delikten im Einzelhandel - enge Zusammenarbeit mit Strafverfolgungsbehörden - Umsetzung von Präventionsmaßnahmen zur Verringerung von Inventurdifferenzen
9
Absicherung der Verkaufsfläche während der Öffnungszeiten - Aufdeckung und Bearbeitung von Straftaten und Delikten im Einzelhandel - Erstellung von Strafanzeigen - enge Zusammenarbeit mit Strafverfolgungsbehörden - Umsetzung von Präventionsmaßnahmen zur Verringerung von Inventurdifferenzen
10