Als Mitarbeiter in der Telefonzentrale nehmen Sie die eingehenden Anrufe entgegen. Sie bearbeiten und dokumentieren alle Anrufe. Außerdem bedienen Sie die dazugehörige Hausnotrufzentrale … Sie kommunizieren gern mit anderen Menschen
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Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Telefonzentrale: eingehende Telefonate annehmen - Erteilung von Auskünften am Telefon - Bearbeitung telefonischer Anfragen - Weiterleitung von Telefonaten … eine selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
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Wir suchen ein kommunikationsstarkes Organisationstalent als Teamleiter (m/w/d) für unsere Telefonzentrale – mit Blick in die Zukunft: teilgestützte KI-Telefonie inklusive! Ihre Mission: Führen & Motivieren: Sie übernehmen das Ruder unseres 5-köpfigen Teams und zeigen, wie erstklassige Patientenkommunikation aussieht
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Werkstudent - Teilzeit - 86157, Augsburg, Bayern, Deutschland - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Werkstudenten (w/m/d) für unsere Telefonzentrale am Standort Augsburg. Was erwartet Sie? Sie sind der erste Anlaufpunkt für alle Anrufer/innen
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Empfang von Besuchern - Telefonzentrale - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - Bearbeitung des zentralen E-Mail Eingangspostfachs - Organisation und Vorbereitung der Besprechungsräume - Bestellung, Verwaltung und Ausgabe von Büromaterial
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tatkräftige Unterstützung des bestehenden Teams bei allen anfallenden Aufgaben - Registratur des Schriftguts mit den Schwerpunkten für die Akten: Anlage, Ablage, Pflege, Terminüberwachung und Archivierung - Verwaltung und Führung der Akten- und Dokumentenarchive vorwiegend über Excel
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Bei dem Landgericht Koblenz ist zum nächstmöglichen Einstellungszeitpunkt die Stelle in der Telefonzentrale in Vollzeit zu besetzen … Neben Geduld und Einfühlungsvermögen sowie Empathie gehören auch ein sicheres Auftreten, Stressresillienz und die Bereitschaft, sich mit den vielfältigen Aufgaben der angeschlossenen …
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Freundliche & professionelle Annahme eingehender Anrufe - Erste Ansprechperson für Kunden am Telefon - Erteilen allgemeiner Auskünfte & Informationen - Koordination & Weiterleitung von Anliegen an die zuständige Abteilung - Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben
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Recht - Kontakt - Ergün Uyar - Kontakt E-Mail - Referenznummer - C01161419 - Beschleunigen Sie die Jobsuche durch die Freigabe Ihres Profils - Job Details - Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter der Telefonzentrale übernehmen Sie eine zentrale Rolle im täglichen Geschehen unseres Kunden in Köln
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Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - erste Erfahrungen im Bereich Empfang/Rezeption wünschenswert - ein gepflegtes und souveränes Auftreten - Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift - sichere Englischkenntnisse
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