Für unser LADR Laborzentrum Nord-West in Schüttorf suchen wir für die Telefonzentrale eine*n … Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur MFA (m/w/d) oder eine vergleichbare medizinische Qualifikation
1
Als Mitarbeiter in der Telefonzentrale nehmen Sie die eingehenden Anrufe entgegen. Sie bearbeiten und dokumentieren alle Anrufe. Außerdem bedienen Sie die dazugehörige Hausnotrufzentrale … Sie kommunizieren gern mit anderen Menschen
2
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Telefonzentrale: eingehende Telefonate annehmen - Erteilung von Auskünften am Telefon - Bearbeitung telefonischer Anfragen - Weiterleitung von Telefonaten … eine selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
3
Berufserfahrung im Bereich Telefonzentrale / Empfang - ausgeprägte Freundlichkeit im Umgang mit Anrufern und Besuchern - ausgezeichnete mündliche Ausdrucksweise - Bereitschaft zu flexiblem Einsatz, speziell bei Krankheitsvertretungen
4
Das Schröder Bauzentrum ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und hat sich auf den Handel mit Baustoffen für den gewerblichen Bereich und die privaten Endkunden spezialisiert. Wir betreiben in Norddeutschland (Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg) mehrere Baustoffhandlungen …
5
Empfang/Telefonzentrale/Backoffice … kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung • aussagekräftige Berufserfahrungen im Empfangsbereich • gute Kenntnisse in MS Office - DAS BIETEN WIR AN • leistungsgerechte Vergütung • Betriebssport und andere Benefits
6
Freundliche und professionelle Betreuung unserer Telefonzentrale - Kompetente Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen Ansprechpartner*innen - Beantwortung allgemeiner Fragen und Anliegen unserer Patient*innen und Besucher*innen
7
Freundliche und professionelle Betreuung unserer Telefonzentrale - Kompetente Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen Ansprechpartner*innen - Beantwortung allgemeiner Fragen und Anliegen unserer Patient*innen und Besucher*innen
8
Freundlicher Empfang von Kund*innen, Besucher*innen und Lieferant*innen - Bedienung und Betreuung der Telefonzentrale - Allgemeine administrative Tätigkeiten im Empfangsbereich - Unterstützung bei Kassenvorgängen (zeitweise) - Koordination von Terminen und Weiterleitung von Anfragen
9
Hilfstätigkeiten im Rahmen der ambulanten Versorgung unsere PatientInnen mit Schwerpunkt in der Telefonzentrale - Unterstützung unseres Teams bei der bei Vor- und Nachbereitung von Untersuchungen und Behandlungen - Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Patiententerminen
10