Nachhaltigkeit und Innovation stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Karrierechancen in einem wachsenden Unternehmen mit internationalen Perspektiven … Im direkten Kontakt gewinnst Du neue Kunden am Telefon und überzeugst mit Deiner gewinnenden Art
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Du führst und inspirierst ein Team von Tele-Sales-Profis aus verschiedenen Nationen und schaffst ein Umfeld, in dem alle ihr Bestes geben. Du behältst die Qualität, Quantität und Performance im Blick und sorgst dafür, dass Ziele nicht nur erreicht, sondern übertroffen werden
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Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Geschäftskunden. (B2B) - Kurze Bedarfsanalyse und Vorstellung unseres Probierpaketes - Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnen und -außendienst … Keine Erfahrung, kein Problem - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Selbstbewusstes und sicheres Führen von Verkaufsgesprächen und später Abschluss von Aufträgen - Eigenverantwortliche Arbeitsweise unter Einhaltung der vorgegebenen Parameter - Kompetente Kundenberatung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
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Werde Teil unseres Teams und übernehme als Inside Sales Consultant die Verantwortung für die Gewinnung und Betreuung unserer Kunden. Du arbeitest in der Abteilung Inside Sales und wirst dort die Stepstone Produkte wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus klein- und mittelständischen Unternehmen …
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Begeisternder Verkauf unserer Produkte an Kunden (B2B) in ganz Deutschland - Pflege von telefonischem Kundenkontakt und Hingabe zur optimalen Kundenbetreuung (kein Außendienst) - Führen von Verkaufsgesprächen: von der Erstellung überzeugender Angebote, bis hin zum Verkaufsabschluss sowie Optimierung für maximale …
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Du baust telefonisch den Erstkontakt zu neuen Unternehmen auf, die als spannende Kunden für uns in Frage kommen. Du sorgst mit deiner Erstansprache dafür, dass Potentiale direkt erkannt und reibungslos an unsere Closer/Verkäufer übergeben werden
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Telefonischer Verkauf von Münzen und Sammlerobjekten an Neu- und Stammkunden - Vertrauensvolle Beratung mit Augenmaß und Kompetenz - Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen - Erfassung von Gesprächsergebnissen in einem einfach bedienbaren System
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Als Mitarbeiter in der Telefonzentrale nehmen Sie die eingehenden Anrufe entgegen. Sie bearbeiten und dokumentieren alle Anrufe. Außerdem bedienen Sie die dazugehörige Hausnotrufzentrale … Sie kommunizieren gern mit anderen Menschen
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Einsatzort: 12359 Berlin-Britz | Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit im 2-Schichtsystem | Faire Vergütung: 14,53€ - 16,00€ - Du bist die Stimme, die Kunden willkommen heißt – freundlich, professionell und lösungsorientiert? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze unsere Telefonzentrale
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