Telefonische Gewinnung und Betreuung unserer Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Touristik - Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung - Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss
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WICHTIG: es ist keine Erfahrung oder Ausbildung im Vertrieb notwendig für diese Stelle - Bereitschaft, hart und fleißig zu Arbeiten und viel zu telefonieren … Gute rhetorische Fähigkeiten - Sorgfalt und gute Organisationsfähigkeit
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Telefonische Ansprache von potenziellen Neukunden - Qualifizierung von Kontakten und Vereinbarung von Terminen für den Außendienst - Nutzung moderner, KI-gestützter Vertriebstools zur Unterstützung bei Recherche, Gesprächsvorbereitung und CRM-Pflege
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Kundenentwicklung und -ausbau: Sie bauen langfristige Beziehungen zu Bestandskunden auf; diese pfelgen und entwickeln sie telefonisch … Neukundengewinnung: Sie qualifizieren potenzielle Neukunden und gewinnen sie für unser Unternehmen
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WICHTIG: es ist keine Erfahrung oder Ausbildung im Vertrieb notwendig für diese Stelle - Bereitschaft, hart und fleißig zu Arbeiten und viel zu telefonieren … Gute rhetorische Fähigkeiten - Extrovertierte Persönlichkeit - Sorgfalt und gute Organisationsfähigkeit
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Vermittlung von Telefongesprächen - Organisation des Empfangsbereichs - Allgemeine Verwaltungsarbeiten - Vertretung des Amtsboten … Verwaltungsausbildung oder Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung - Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freundlichkeit
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Du hast Freude am Kontakt mit Menschen, kommunizierst klar und herzlich und möchtest Teil eines engagierten Teams sein? Dann werde unsere erste Anlaufstelle für unsere Kunden … Du bist kommunikationsstark, empathisch und trittst sicher auf – am Telefon wie schriftlich
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Als Mitarbeiter in der Telefonzentrale nehmen Sie die eingehenden Anrufe entgegen. Sie bearbeiten und dokumentieren alle Anrufe. Außerdem bedienen Sie die dazugehörige Hausnotrufzentrale … Sie kommunizieren gern mit anderen Menschen
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Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound) - Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden - Produkt- und Tarifberatung - Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden - Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte …
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Annehmen und Weiterleiten von Telefonaten - allgemeine Auskunftserteilung - Führen von Statistiken … abgeschlossene Ausbildung in einem verwaltenden oder kaufmännischen Beruf - nachgewiesene Berufserfahrung in einer Telefonzentrale, einem Callcenter oder einem Empfang
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