Du kannst dich auf Deutsch ausgezeichnet ausdrücken - klar, professionell und verbindlich. Du hast mindestens ein Jahr Erfahrung im telefonischen Vertrieb - idealerweise im B2B-Umfeld - und bringst echte Abschlussstärke mit
1
Standortübergreifende Teamleitung - Du leitest spezialisierte, standortübergreifende Teams unseres Telefonvertriebs - mit dem Ziel, Strukturen zu stärken und Erfolge sichtbar zu machen - Aktiv im Vertrieb - Du bist mit einem wesentlichem Anteil selbst im direkten Kundenkontakt aktiv – für Umsatz, als Vorbild, zur Stärkung der …
2
Make outbound calls to promote our products and services. Identify customer needs and propose tailored solutions. Take orders and ensure effective follow-up. Retain existing customers by providing excellent service. Previous experience in telesales or customer service
3
Kern deiner Tätigkeit ist die spartenübergreifende Unterstützung unseres Exklusiv- & Maklervertriebes mit zentralen Kampagnen über den Kanal Telefon - Du managst gemeinsam im Team innovative neue Ansätze sowohl für zentrale Kampagnen als auch für Einzelaufträge unserer angebundenen Agenturen
4
Erstkontakt & Terminvereinbarung: Du nimmst aktiv Kontakt zu potenziellen Kunden auf, stellst unser Unternehmen vor und vereinbarst erfolgreich Termine. Datenmanagement & Dokumentation: Du hältst Gesprächsergebnisse und Kundeninformationen zuverlässig im System fest
5
Neukundengewinnung durch gezielte B2B-Akquise. Verkauf unserer Dienstleistung am Telefon. Eigenständige Verhandlungsführung und Vertragsabschluss. Pflege und Dokumentation von Kundenkontakten im CRM-System … Du trägst das Sales-Gen in dir und hast Spaß am Verkaufen
6
Du stellst sicher, dass unsere Vertriebsmitarbeitenden Termine beim Kunden vor Ort erhalten, um maßgeschneiderte Angebote für elektrische Betriebssicherheitsprüfungen zu präsentieren - Du tauschst Dich mit den Kolleg:innen im Außendienst regelmäßig zur Qualität der Kundentermine aus
7
Du nimmst den telefonischen Erstkontakt zu unseren Geschäftskunden (B2B) auf und betreust die Terminlegung für unsere Gewerbekundenberater - Kommunikationsstärke & Überzeugungskraft - Durchhaltevermögen - du bist motiviert und gibst bei einem ersten »Nein« nicht auf
8
Als kompetente und verantwortungsbewusste Schnittstelle zu unseren Kunden tragen Sie im telefonischen Kundenservice maßgeblich zu deren Zufriedenheit bei und bauen so die Kundenbeziehungen weiter aus. Sie verkaufen aktiv an Bestandskunden und begeistern unsere Kunden für unsere Produkte und Dienstleistungen
9
Als Teil unseres telefonischen Kundenservices bist du erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden und trägst maßgeblich dazu bei, unsere Servicequalität weiter zu steigern … Du nimmst Kundenanliegen auf, dokumentierst diese detailliert und bearbeitest sie fachgerecht – inklusive der Weiterleitung an die …
10