Erste Erfahrungen im Callcenter oder einem anderen Dienstleistungsbereich wünschenswert … Fließendes Deutsch in Wort und Schrift / gerne auch Fremdsprachen - Schnelle Auffassungsgabe - Teamfähigkeit und Flexibilität - Sicherer Umgang mit dem Computer
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Entwicklung von E-Learnings-, Schulungs- und Trainingsprogrammen, sowie Austausch mit anderen Trainer - Planung und Durchführung von Trainings - Identifikation von Stärken und Schwächen im Rahmen von Coaching am Arbeitsplatz - eigenständige Entwicklung von Trainingsstrategien sowie deren Vermittlung für den …
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Sie arbeiten in einem eigenen abgetrennten Bereich und haben somit optimale Arbeitsbedingungen (kein Großraumbüro) - Sie erteilen telefonische Auskünfte und nehmen Patientengespräche an - Sie leiten Rezeptwünsche weiter und koordinieren das Terminmanagement
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Sei der erste Kontakt und begleite deine Kunden von der abgeschlossenen Bestellung bis zur Fahrzeugübergabe - Recherchiere in enger Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Abteilungen den aktuellen Stand der Aufträge und sorge für eine reibungslose Auslieferung unserer Fahrzeuge
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Telefonische Kundenberatung und –betreuung im Bereich Krankenversicherung - Vermittlung zwischen Versicherung und Bestandskunden - Angebotserstellung und Vertragsbearbeitung - Stammdatenpflege - Allgemeine Sachbearbeitung … Du liebst den Umgang mit Menschen und bringst eine natürliche Serviceorientierung mit
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Sie arbeiten in einem eigenen abgetrennten Bereich und haben somit optimale Arbeitsbedingungen (kein Großraumbüro) - Sie erteilen telefonische Auskünfte und nehmen Patientengespräche an - Sie leiten Rezeptwünsche weiter und koordinieren das Terminmanagement
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Mindestens 2 Jahre Erfahrungen im Bereich Teamleitung im Callcenter - Ausgesprägte Vertriebsaffinität und Führungsqualitäten … Gutes Ausdrucksvermögen und 1-a-Kommunikationsskills - Teamorientierung und Konfliktkompetenz - Sicheres Auftreten und Motivationsfähigkeit – sich selbst und anderen gegenüber
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Entgegennahme von Anrufen von Notdiensten unserer Auftraggeber - Erfassung und Weiterleitung wichtiger Informationen - Freundlicher und professioneller Erstkontakt für Anrufer in … Freude am Telefonieren und an der Kommunikation - Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
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Dein persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: Das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) … Erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss
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Leitung eines Telesales-Teams mit rund 15 Mitarbeitenden - Fachliche Betreuung, Coaching und Weiterentwicklung des Teams - Organisation und Durchführung von Meetings und Feedbackgesprächen - Umsetzung und Sicherstellung der definierten Projektziele
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