Verantwortung eines Telesales-Teams mit ca. 15 Mitarbeitenden - Fachliche Anleitung und Coaching der Mitarbeitenden - Durchführung von Teammeetings und Mitarbeitergesprächen - Durchsetzung der vereinbarten Projektparameter - Kontrolle der Ergebnisse auf Mitarbeiterebene
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Mindestens 2 Jahre Erfahrungen im Bereich Teamleitung im Callcenter - Ausgesprägte Vertriebsaffinität und Führungsqualitäten … Gutes Ausdrucksvermögen und 1-a-Kommunikationsskills - Teamorientierung und Konfliktkompetenz - Sicheres Auftreten und Motivationsfähigkeit – sich selbst und anderen gegenüber
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Deine Aufgaben als Quereinsteiger / Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit: Annahme eingehender Anrufe der Bestandskunden - Individuelle Beratung, Betreuung und Durchführung der Kundengespräche - Optimierung der bestehenden Bestandskundenverträge
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Wir suchen für unseren Kunden in Sarstedt mehrere Call Center Agents im Inbound / Outbound … Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office Anwendungen - Spaß und Freude am Kundenkontakt - Motivation und Kommunikationsfähigkeit - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Annahme eingehender Aufzugsnotrufe - Ansteuerung von Interventionskräfte - Beantwortung von Kunden-, Techniker- und Behördenleitstellenanrufen - Stammdateneinrichtung und Pflege von Kundenaufträgen … Gute und anwendungsbereite MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel)
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(befristet, Voll- oder Teilzeit ) Schließe dich unserem Team an unserem Standort in Baden-Baden an – Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten: In Abstimmung mit deinem Vorgesetzten kann neben festen Teamtagen auch mobil gearbeitet werden … Eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil …
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Du berätst Kunden kompetent und findest für jeden das passende Angebot - Verkaufsgespräche führst du geschickt und überzeugend - Bei Fragen stehst du den Kunden mit Rat und Tat zur Seite - Du bearbeitest Kundenanliegen sorgfältig und zuverlässig
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Leiten sowie Einweisen Ihres Reinigungsteams - Intensiver fachlicher Austausch mit dem Kunden - Qualitätssicherung bezüglich der erbrachten Reinigungsdienstleistung - Dokumentation der Arbeitszeiten Ihres Teams - Durchführen von Sondereinsätzen, z.B. nach Renovierungen
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Sie arbeiten in einem eigenen abgetrennten Bereich und haben somit optimale Arbeitsbedingungen (kein Großraumbüro) - Sie erteilen telefonische Auskünfte und nehmen Patientengespräche an - Sie leiten Rezeptwünsche weiter und koordinieren das Terminmanagement
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Dein persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: Das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) … Erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss
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