Du bist der erste Ansprechpartner bei telefonischen Anfragen unserer Servicekunden der Marken BMW, MINI, Jaguar und Land Rover - Neben den telefonischen Anfragen hast Du auch direkten Kundenkontakt und Du kommunizierst mit unseren Kunden auch per Email
1
Erforderliche Qualifikation: Erfahrung im Callcenter oder im Kundenservice wünschenswert, freundliche Stimme und serviceorientiertes Auftreten, gute PC-Kenntnisse, schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Teamgeist und Kommunikationsstärke, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und …
2
Selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden und Interessenten unser Auftraggeber, z.B. im Bereich der Kundenbindung und Kundenentwicklung - Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon, Chat, E-Mail etc
3
Selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden und Interessenten unser Auftraggeber, z.B. im Bereich der Kundenbindung und Kundenentwicklung - Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon, Chat, E-Mail etc
4
Du führst beratende und informative Verkaufsgespräche - Du analysierst Kundenbedarf und informierst zu den passenden Produkten - Du überraschst mit neuen Produkten und Lösungen – zugeschnitten auf Deinen Gesprächspartner … Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
5
Du führst beratende und informative Verkaufsgespräche - Du analysierst Kundenbedarf und informierst zu den passenden Produkten - Du überraschst mit neuen Produkten und Lösungen – zugeschnitten auf Deinen Gesprächspartner … Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
6
Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen mit dem Ziel der abschlussorientierten Platzierung von Produkten (Mobilfunk, TV, Internet) - Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen unserer Auftraggeber einschließlich aktiver Angebotsunterbreitung sowie die
7
Du führst beratende und informative Verkaufsgespräche - Du analysierst Kundenbedarf und informierst zu den passenden Produkten - Du überraschst mit neuen Produkten und Lösungen – zugeschnitten auf Deinen Gesprächspartner … Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
8
Du führst beratende und informative Verkaufsgespräche - Als Customer Service Agent analysierst Du den Kunden-Bedarf und informierst zu passenden Produkten - Du sorgst für hohe Kundenzufriedenheit durch Sicherstellung hoher Qualitätsansprüche im Kundenkontakt
9
Du führst beratende und informative Verkaufsgespräche - Als Customer Service Agent analysierst Du den Kunden-Bedarf und informierst zu passenden Produkten - Du sorgst für hohe Kundenzufriedenheit durch Sicherstellung hoher Qualitätsansprüche im Kundenkontakt
10