2.746 Telefon-Jobs in Nordrhein-Westfalen

Logo Psychotherapeutenkammer Nordrhein-Westfalen Körperschaft des öffentlichen Rechts
Düsseldorf
vor 6 T
vor 6 T

Telefonist (m/w/d)

Sie betreuen die Telefonzentrale, nehmen Telefonate an und leiten Anrufe weiter … Sie bearbeiten den Posteingang und -ausgang … Sie sind sicher im Umgang mit dem gängigen MS Office Paket - Sie sind wortgewandt und sicher in der sprachlichen Formulierung

Psychotherapeutenkammer Nordrhein-Westfalen Körperschaft des öffentlichen Rechts

1

Logo beckconsult Beratungsgesellschaft für Telekommunikation mbH
Dülmen
vor 8 T
vor 8 T

Werkstudent (m/w/d) Telemarketing - Dülmen (Hybrid)

Selbstbewusstes und sicheres Führen von Verkaufsgesprächen und später Abschluss von Aufträgen - Eigenverantwortliche Arbeitsweise unter Einhaltung der vorgegebenen Parameter - Kompetente Kundenberatung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen

beckconsult Beratungsgesellschaft für Telekommunikation mbH

2

Logo DKMS Donor Center gGmbH
Köln
vor 9 T
vor 9 T

Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) telefonische Spenderbetreuung im Confirmatory Typing - bevorzugt nachmittags / abends / samstags

Telefonische Beratung der Spender:innen - Bearbeitung/Koordination der Typisierungsaufträge für Spender:innen, die für nationale und internationale Patient:innen in der engeren Auswahl für eine Stammzellspende stehen - Vermittlung der Voraussetzungen zur Stammzellspende

DKMS Donor Center gGmbH

3

Logo Schlüter-Systems KG
Iserlohn
vor 21 T
vor 21 T

Technischer Telefonsupport im Bereich Anwendungstechnischer Verkauf - Sparte Heizung (m/w/d)

Technisches Beraten und Betreuen der Kunden hinsichtlich Verarbeitung unserer Systemprodukte per Telefon - Übernehmen von internem und externem Schriftverkehr in der Sparte Heizung - Ausarbeiten und Überprüfen von technischer Korrespondenz sowie Baustellenprotokollen

Schlüter-Systems KG

4

Logo Stepstone GmbH
Düsseldorf
vor 13 T
vor 13 T

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb im Bereich Hotellerie, Gastronomie und Touristik

Telefonische Gewinnung und Betreuung unserer Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Touristik - Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung - Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss

Stepstone GmbH

5

Logo www.guenter-partner.de
Detmold
vor 22 T
vor 22 T

Tele-Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Telefonische Ansprache von Neukunden (B2B) - Bedarfsermittlung und Vorstellung unserer ITK-Dienstleistungen & Produkte - Terminvereinbarungen für den Außendienst - Nachfassen von Angeboten - Pflege von Kundenstammdaten und Gesprächsdokumentation im CRM

www.guenter-partner.de

6

Logo Geyssel Fahrtreppenservice GmbH
Köln
vor 1 M
vor 1 M

Telefonische Kundenbetreuung (w/m/d) Telefonzentrale

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung wünschenswert - sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - Englischkenntnisse wünschenswert - Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Geyssel Fahrtreppenservice GmbH

7

Logo www.sanitaetshaus-jansen24.de
Erkelenz
vor 16 T
vor 16 T

Mitarbeiter Telefonzentrale (w/m/d)

Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Telefonzentrale: eingehende Telefonate annehmen … Weiterleitung von Telefonaten … eine selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise, großes Engagement, sich Wissen über medizinische Produkte und Hilfsmittel anzueignen

www.sanitaetshaus-jansen24.de

8

Logo inovisco.jobs.personio.de
Köln
vor 3 M
vor 3 M

Mitarbeiter Telefonakquise / Telefonist/in (m/w/d)

Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Köln - We want you! Du bist kommunikativ, telefonierst gerne und hast Spaß am Kundenkontakt? Hervorragend … pro Woche) in unserem Office in Köln. Das erwartet Dich bei uns - Erstkontakt & Terminvereinbarung: Du nimmst aktiv Kontakt zu potenziellen Kunden auf, stellst unser Unternehmen vor und …

inovisco.jobs.personio.de

9

Logo www.gepa.de
Wuppertal
vor 26 T
vor 26 T

Aushilfe Telefonzentrale/Empfang (m/w/d)

Berufserfahrung im Bereich Telefonzentrale / Empfang - ausgeprägte Freundlichkeit im Umgang mit Anrufern und Besuchern - ausgezeichnete mündliche Ausdrucksweise - Bereitschaft zu flexiblem Einsatz, speziell bei Krankheitsvertretungen

www.gepa.de

10