Organisatorische Aufgaben zur Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen - Vertriebsunterstützende Tätigkeiten (Terminvereinbarung, eigenständige Erstellung von Unterlagen zur Besuchsvorbereitung, Erkennen und Weiterleitung von Signalen, Kampagnenunterstützung, usw.) Abwicklung telefonischer Order
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Unterstützung der Objektleiter bei der Abwicklung organisatorischer Aufgaben - Unterstützung der Objektliter bei Angebotserstellung und/oder Auftragserfassung inkl. deren Nachverfolgung - Aufgabe der Bestellungen an Nachunternehmer inkl. deren Nachverfolgung
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Als Bürofachkraft für den Telefonservice bist du für die Annahme der zahlreichen Kundenanrufe - verantwortlich. Du nimmst diese freundlich und kompetent entgegen, beantwortest häufig - eingehende Fragen direkt und leitest technische oder komplexe Anliegen an die entsprechenden
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die Begleitung unserer Mitarbeitenden und die fachliche und organisatorische Weiterentwicklung der Service-Gruppe in enger Abstimmung mit der Gruppenleitung und den anderen Referenten. Dazu gehören u. a. die Sicherstellung der Einhaltung der Service-Level im Telefonsupport und die Optimierung des Serviceangebots für …
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Sie beraten und betreuen unsere Mitglieder und Kunden im Reisebereich zu allen Fragen rund um das Thema Reisen und vermitteln unter Anwendung unserer Qualitätsstandards aktiv touristische Reisen aller Art sowie Kreuzfahrten weltweit
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Kopieren und Ablegen von Dokumenten/Akten - Telefondienst - Verwaltung von Akten - Allgemeine Bürotätigkeiten … Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. Bereich - Praktische Erfahrungen in den oben genannten Tätigkeitsfeldern - Gutes Ausdrucksvermögen mündlich sowie schriftlich in deutscher Sprache
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Büroadministration (Ablagewesen, Telefondienst, interne und externe Korrespondenz etc … Eine Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Gute MS-Office Kenntnisse. Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
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Empfang und Koordination von Besuchern und Lieferanten - Kontrolle von Mitarbeiterausweisen und Dokumente - Unterstützung in Betriebsabläufe inkl. Telefondienst - Allgemeine Schriftkorrespondenz und Postservice - Arbeiten am PC (u.a
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Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in mit Erfahrung in der Verwaltung von Immobilienobjekten, hier sowohl Mietobjekte als auch WEG Objekte. Sie übernehmen Aufgaben in den Bereichen Korrespondenz, Postein/-ausgang, Telefondienst, allgemeine …
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Sie verantworten die telefonische Kundenbetreuung und Beratung im Versicherungssegment - Sie übernehmen Telefondienst-Aufgaben in den Bereiche Betrieb/ Service/Lead-Generierung - Sie bearbeiten schriftliche Geschäftsvorfälle, geben Auskünfte per Telefon zu Bearbeitungsfortschritten
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