Aufgabenverteilung und Koordination der Servicetechniker - Telefonischer als auch Online-Support - Instandsetzungen und Inbetriebnahmen im In- und Ausland abwickeln - Kaufmännische Angebotserstellung - Betriebliche, technische und kundenorientierte Kommunikation
1
Uns alle verbindet ein tiefes Verständnis für Technologie und der Spaß daran, die bestmöglichen Lösungen für renommierte Unternehmen zu gestalten. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams … Du verantwortest die planmäßige Erfüllung der mit den Kunden vereinbarten Services
2
Allgemeine Kontrollgänge (Sauberkeit, Beleuchtung, Zugänge/Schließungen, Fenster etc.) Feststellung von Schäden und deren Weiterleitung an den Arbeitgeber respektive eine ggf. beauftragte Hausverwaltung - Unmittelbare Ausführung von Kleinreparaturen und ggf
3
die qualifizierte Fahrzeugannahme - die Kommunikation mit den Kunden rund um den Service seines Fahrzeugs - die Beratung des Kunden bei der Unfallabwicklung - die Endabnahme des Fahrzeuges - die Abrechnung der Werkstattaufträge … einer abgeschlossenen technischen oder kaufmännischen Ausbildung, idealerweise im …
4
Hier bei WELLER hast du die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen, Projekte zu leiten und aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten … Du trägst die Ergebnisverantwortung im Servicebereich und arbeitest eng mit deinen Kollegen zusammen, um die Unternehmensziele zu erreichen
5
Sie unterstützen die Teams unserer unterschiedlichsten Kunden in allen Bereichen des täglichen Service und werden entsprechend Ihren Fähigkeiten und Präferenzen eingesetzt. Sie sind Frühaufsteher*in oder doch eine Nachteule
6
Sie unterstützen die Teams unserer unterschiedlichsten Kunden in allen Bereichen des täglichen Service und werden entsprechend Ihren Fähigkeiten und Präferenzen eingesetzt. Sie sind Frühaufsteher*in oder doch eine Nachteule
7
Sie unterstützen die Teams unserer unterschiedlichsten Kunden in allen Bereichen des täglichen Service und werden entsprechend Ihren Fähigkeiten und Präferenzen eingesetzt. Sie sind Frühaufsteher*in oder doch eine Nachteule
8
Idealerweise erste Erfahrung im Service - Spaß am Umgang mit Gästen*Gästinnen - Mindestens 18 Jahre alt - Gepflegtes Äußeres & gute Umgangsformen - Einsatzbereitschaft, Motivation & Teamfähigkeit - Führerschein der Klasse B von Vorteil
9
Idealerweise erste Erfahrung im Service - Spaß am Umgang mit Gästen*Gästinnen - Mindestens 18 Jahre alt - Gepflegtes Äußeres & gute Umgangsformen - Einsatzbereitschaft, Motivation & Teamfähigkeit - Führerschein der Klasse B von Vorteil
10