Du sorgst für einen reibungslosen Check-in und nimmst den Eintritt an der Kasse entgegen. Am Telefon bist du die erste Ansprechperson für unsere Gäste – freundlich, klar und hilfsbereit. Du verkaufst Speisen und Getränke an unsere Gäste – immer mit einem Lächeln
1
Aufgabenverteilung und Koordination der Servicetechniker - Telefonischer als auch Online-Support - Instandsetzungen und Inbetriebnahmen im In- und Ausland abwickeln - Kaufmännische Angebotserstellung - Betriebliche, technische und kundenorientierte Kommunikation
2
Anbieten von verschiedenen Mahlzeiten sowie Getränken aus der Menükarte an die Patienten - Portionieren des Frühstücks & Abendessens sowie das Servieren der Speisen - Erwärmen der vorbereiteten Mittagsgerichte im Verpflegungscenter der Station
3
Wir haben Freude daran, für unsere Kunden da zu sein und sie bei Bedarf jahrelang zu begleiten. Das zeichnet unsere Form der persönlichen Beratung aus … Sie sind Ansprechperson für unsere Kund:innen in allen Service- und Zahlungsverkehrsthemen einschließlich der Betreuung der SB-Geräte
4
Service im Konferenzbereich - Veranstaltungsbetreuung - Klassische Servicetätigkeiten - Erstellung eines „Mise en Place“ - Kontrolle der Tee- und Kaffeeküchen … Deutsche Sprache in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse - Spaß am Umgang mit Menschen
5
Sie unterstützen die Teams unserer unterschiedlichsten Kunden in allen Bereichen des täglichen Service und werden entsprechend Ihren Fähigkeiten und Präferenzen eingesetzt. Sie sind Frühaufsteher*in oder doch eine Nachteule
6
Fahrzeuge aktiv übernehmen und Dialogannahmen durchführen - Kundinnen und Kunden beraten und betreuen - Fahrzeugdiagnosen erstellen, Umfänge der Kundendienst- und Reparaturarbeiten festlegen sowie Reparaturaufträge erstellen - Teamauslastung, Auftragspositionen und Termineinhaltung koordinieren
7
Sie unterstützen die Teams unserer unterschiedlichsten Kunden in allen Bereichen des täglichen Service und werden entsprechend Ihren Fähigkeiten und Präferenzen eingesetzt. Sie sind Frühaufsteher*in oder doch eine Nachteule
8
Sie unterstützen die Teams unserer unterschiedlichsten Kunden in allen Bereichen des täglichen Service und werden entsprechend Ihren Fähigkeiten und Präferenzen eingesetzt. Sie sind Frühaufsteher*in oder doch eine Nachteule
9
Idealerweise erste Erfahrung im Service - Spaß am Umgang mit Gästen*Gästinnen - Mindestens 18 Jahre alt - Gepflegtes Äußeres & gute Umgangsformen - Einsatzbereitschaft, Motivation & Teamfähigkeit - Führerschein der Klasse B von Vorteil
10