Sie stehen täglich im direkten Kundenkontakt und präsentieren unser Autohaus - Sie beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge
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Annahme und Beratung von Kunden im Servicebereich – persönlich, telefonisch oder digital - Ermittlung von Kundenwünschen und Fahrzeugbedarf sowie Dokumentation der Anliegen - Erstellung von Serviceaufträgen und Kostenvoranschlägen
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Sie sind im täglichen Kunden*innenkontakt das Gesicht unseres Autohauses, beraten kompetent in allen Karosserie- und Lackierangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Werkstattaufträge
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Sie sind im täglichen Kunden*innenkontakt das Gesicht unseres Autohauses, beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge
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Zu Ihren Aufgaben gehört die telefonische Erreichbarkeit im Kundenservice, wobei Sie als Ansprechpartner*in serviceorientierte Kundentelefonate spartenübergreifend durchführen und zudem Vermittlertelefonate im Bereich KFZ betreuen
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Empfang und Betreuung unserer Servicekunden – telefonisch und persönlich vor Ort - Erfassung und Planung der gewünschten bzw. notwendigen Servicearbeiten - Abstimmung der Werkstatttermine mit der Werkstattleitung - Verfolgung des Werkstattauftrags und proaktive Kundenkommunikation
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Sie nehmen Kundenfahrzeuge an - Sie erstellen Fahrzeugdiagnosen - Sie vereinbaren und koordinieren Termine - Sie erstellen Reparaturaufträge - Sie beraten Kund:innen zu Garantien und Serviceverträgen - Sie wickeln Aufträge ab und überwachen die Service- und Wartungsarbeiten, während Sie mit den Kund:innen kommunizieren, um …
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Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise eine Bankausbildung. Leidenschaft - Sie haben Spaß und Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine Affinität für die digitalen Angebote und Möglichkeiten der Zukunft mit
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Beratung und Betreuung: Persönliche und telefonische Beratung unserer Kunden in allen Serviceangelegenheiten - Terminmanagement: Organisation und Koordination der täglichen Servicetermine - Kostenvoranschläge: Erstellung und Abstimmung mit den Kunden
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