Sie bilden die Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Service und unserem Unternehmen. Sie begleiten den gesamten Reparaturprozess. Dabei stehen Sie unseren Kunden als persönliche/-r Ansprechpartner/-in und Berater/-in zur Verfügung
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Sie stehen täglich im direkten Kundenkontakt und präsentieren unser Autohaus - Sie beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge
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Telefonische Kundenansprache im Rahmen gezielter Serviceaktionen - Umfassende Serviceberatung von der Fahrzeugannahme bis zur Abholung - Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt - Dokumentation der Fahrzeugannahme und Eröffnung von Werkstattaufträgen
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Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden zu Karosserie- und Lackierarbeiten inklusive individueller Lösungsvorschläge - Annahme, Koordination und Überwachung der Reparaturaufträge - Erstellung von Kostenvoranschlägen, Auftragsdokumentationen und Rechnungen
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Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kfz-Mechatroniker/-in | Berufserfahrung als Serviceberater/-in eines Autohauses von Vorteil | Meistertitel oder Zertifizierung wünschenswert | fundiertes technisches Wissen | hohe Einsatzbereitschaft | hohe Bereitschaft zur …
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Als Serviceassistent/in sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden und sorgen für eine professionelle Betreuung. Terminvereinbarung und -koordination, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Pflege und Verwaltung von Fahrzeug- und Kundendaten
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Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um den Werkstattservice - Annahme, Planung und Koordination von Serviceaufträgen - Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen - Kommunikation mit der Werkstatt für reibungslose Abläufe
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Sie beraten unsere Servicekunden und stehen Ihnen bei technischen Fragen zur Seite. Sie erstellen Serviceaufträge und sind verantwortlich für eine zeitgerechte Abrechnung. Sie sind für die Werkstattplanung, -koordination und Durchführung von Endkontrollen zuständig
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Sie sind im täglichen Kunden*innenkontakt das Gesicht unseres Autohauses, beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge
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die qualifizierte Fahrzeugannahme - die Kommunikation mit den Kunden rund um den Service seines Fahrzeugs - die Beratung des Kunden bei der Unfallabwicklung - die Endabnahme des Fahrzeuges - die Abrechnung der Werkstattaufträge … einer abgeschlossenen technischen oder kaufmännischen Ausbildung, idealerweise im …
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