Du nimmst eingehende Anrufe entgegen und beantwortest Kundenanfragen zuverlässig und freundlich. Du gibst Auskünfte zu Kontoanliegen, Zahlungsverkehr, Berechtigungen und weiteren Services. Du erfasst Informationen korrekt im System und leitest Fälle bei Bedarf an die zuständigen Stellen weiter
1
a. für Tarifwechsel, Vertragsverlängerungen und -optimierungen - Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen - Up- und Cross- Selling - Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch
2
(befristet, Voll- oder Teilzeit ) Schließe dich unserem Team an unserem Standort in Baden-Baden an – Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten: In Abstimmung mit deinem Vorgesetzten kann neben festen Teamtagen auch mobil gearbeitet werden
3
Aktive Beratung von Produkten, Preisen oder Tarifen einschließlich Angebotsunterbreitung und Auftragserfassung - Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung - Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
4
für Tarifwechsel, Vertragsverlängerungen und -optimierungen - Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen - Up- und Cross- Selling - Kundenrückgewinnung - Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers
5
Bearbeitung von Kundenanliegen - Beantwortung spezifischer Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat - Beratung und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen unserer Kunde … Du verfügst über einwandfreie Deutsch- sowie Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
6
a. für Tarifwechsel, Vertragsverlängerungen und -optimierungen - Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen - Up- und Cross- Selling - Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch
7
Erteilen von Auskünfte zu den Tarifen des Auftraggebers und spezifische Lösungen anbieten - Aktive Verkaufsentscheidungen herbeiführen - Vereinbarung von Termine und pflegen der Datenbanken - Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
8
Inbound überwiegend - Terminierung - Bestandskundenbetreuung … Du hast ein herzliches Auftreten sowie höfliche und kundenorientierte Umgangsformen - sehr gut Deutsch, Englisch wünschenswert - gute PC Kenntnisse - Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
9
Du bist das Sprachrohr unserer Spendenorganisationen, die wir vertreten - Du kontaktierst im Namen der jeweiligen Spendenorganisation deren Spender*innen und erreichst eine angenehme Gesprächsatmosphäre - Du bedankst Dich für die bisher getätigten Spenden und informierst über aktuelle Projekte
10