621 Call Center Agent-Jobs


  • Logo Stepstone GmbH
    Frankfurt
    vor 5 T
    vor 5 T

    Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

    Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon - Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) - Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss

    Stepstone GmbH

    1
  • Logo Stepstone GmbH
    Köln
    vor 15 T
    vor 15 T

    Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

    Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon - Als direkter Kontakt vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden - Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact)

    Stepstone GmbH

    2
  • Logo Menü 2000 Catering Röttgers GmbH & Co. KG
    Papenburg
    vor 1 M
    vor 1 M

    Callcenter Agent (m/w/d)

    abwechslungsreiches Aufgabengebiet im hauseigenen Call Center - Herstellung des Erstkontaktes zu potentiellen Neukungen - Ausschließliche Arbeit im B2B Bereich, also mit Firmenkunden (Ebene Einkaufsleiter und Geschäftsführer) … Berufserfahrung im Call Center

    Menü 2000 Catering Röttgers GmbH & Co. KG

    3
  • Logo KENT Deutschland GmbH
    Duisburg
    vor 12 T
    vor 12 T

    Callcenteragent Outbound (m/w/d)

    Telefonischer Direktvertrieb im Outbound (Up- und Cross-Selling) - Betreuung und Beratung unseres bestehenden Kundenstamms (B2B) - Kontinuierlicher Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen - Vetrieb professioneller chemisch-technischer Produkte

    KENT Deutschland GmbH

    4
  • Logo Tempton Personaldienstleistungen GmbH
    Düsseldorf
    vor 5 T
    vor 5 T

    Callcenteragent (m/w/d) Vollzeit 14,31€

    Das Führen von Beratungsgesprächen - Sie nehmen Bestellungen oder Reklamationen entgegen - Das Protokollieren der Sachverhalte und das Erarbeiten von Problemlösungen - Sie Pflegen die Datenbank - In folgenden Branchen können Sie arbeiten: Telekommunikation, Bankwesen, IT, Dienstleistungen

    Tempton Personaldienstleistungen GmbH

    5
  • Logo kochundbenedict.de
    Offenbach
    vor 1 M
    vor 1 M

    Call-Center Agent/in / Kundensachbearbeiter/in (Callcenteragent/in) m/w/d

    Für unseren Kunden suchen wir ab sofort mehrere CALL CENTER AGENTEN/-INNEN für die Bestandskundenbetreuung … Kundenkontakt im Inboundbereich – administrative Aufgaben – kein Telefonverkauf – Kenntnisse in Energiewirtschaft wünschenswert

    kochundbenedict.de

    6
  • Logo jobsservice.de
    Hannover
    vor 1+ J
    vor 1+ J

    Call-Center-Agent (m/w) in Hannover mit Deutsch- und Russischkenntnissen

    Wir sind eine erfolgreiche Personaldienstleistungs-Firma und suchen einen motivierten Call-Center-Agenten (m/w) mit guten Deutsch- und Russischkenntnissen in Wort und Schrift … Gute Kenntnisse in Deutsch und Russisch in Wort und Schrift

    jobsservice.de

    7
  • Logo Foundever®
    Berlin-Kreuzberg
    € 2.423 | vor 12 T
    vor 12 T
    € 2.423

    Call Center Agent (m/w/d) mit Deutsch & Englisch

    Dann suchen wir dich als englischsprachigen Call Center Agent (m/w/d) für Foundever® … Fließende Deutschkenntnisse (C1-Niveau) und sehr gute Englischkenntnisse (B2-Niveau) - Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten - Bereits Kenntnisse in der Kundenbetreuung

    Foundever®

    8
  • Logo Quadro GmbH
    Vechta
    vor 11 T
    vor 11 T

    Callcenteragent (m/w/d)

    Neukundenakquise und Bestandskundenentwicklung (überwiegend Outbound) - Pflege, Auf- und Ausbau der Kundenstammdaten - Durchführung von Potentialanalyse / Nutzenargumentation / Einwandbehandlung - Nachbereitung der Kundengespräche

    Quadro GmbH

    9
  • Logo Foundever®
    Lutherstadt Wittenberg
    € 2.152 | vor 15 T
    vor 15 T
    € 2.152

    Home Office - Call Center Agent im Bankwesen (m/w/d)

    Dann suchen wir dich als Call Center Agent (m/w/d) für Foundever … Bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Automobilbranche - Gegebenenfalls Ausbildung im kaufmännischen Bereich - Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level)

    Foundever®

    10