Du betreust Bestandskunden und pflegst Kundenbeziehungen - Du nimmst Telefonate entgegen und nimmst Kundenanliegen auf - Weiterleitung der Kundenanliegen an die entsprechenden Kollegen - Bei Bedarf, terminierst du Gespräche für die Filialmitarbeiter
1
Annahme eingehender Aufzugsnotrufe - Ansteuerung von Interventionskräfte - Beantwortung von Kunden-, Techniker- und Behördenleitstellenanrufen - Stammdateneinrichtung und Pflege von Kundenaufträgen … Gute und anwendungsbereite MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel)
2
(befristet, Voll- oder Teilzeit ) Schließe dich unserem Team an unserem Standort in Baden-Baden an – Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten: In Abstimmung mit deinem Vorgesetzten kann neben festen Teamtagen auch mobil gearbeitet werden
3
Du hältst bestehende Kundenbeziehungen aufrecht - Du verlängerst bestehende Verträge durch überzeugenden persönlichen Kontakt - Du verdeutlichst den Wert und Mehrwert unserer Angebote und Produkte - Du kommunizierst mit Kund:innen via Inbound, Outbound, E-Mail, Chat und Brief
4
Callcenter Agent - Kundenbetreuung … Dein persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: Das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) - Insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen
6
Du bist der erste Ansprechpartner bei telefonischen Anfragen unserer Servicekunden der Marken BMW, MINI, Jaguar und Land Rover - Neben den telefonischen Anfragen hast Du auch direkten Kundenkontakt und Du kommunizierst mit unseren Kunden auch per Email
7
Erforderliche Qualifikation: Kommunikationsfähigkeit … Chat & Mail für einen Kunden - Arbeitszeit: 40 Wochenstunden - Arbeitsort/PLZ: 47051 Duisburg - Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann sprechen Sie unter Angabe der Jobnummer Ihre(-n) Arbeitsvermittler(-in) an oder rufen Sie das Stellenangebot auf …
8
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort mehrere CALL CENTER AGENTEN/-INNEN für die Bestandskundenbetreuung … Kundenkontakt im Inboundbereich – administrative Aufgaben – kein Telefonverkauf – Kenntnisse in Energiewirtschaft wünschenswert
9
Verarbeitung und Aufbereitung von Information zur weiteren Bearbeitung. Keine Akquise oder Verkauf, sehr gerne telefonieren, 30-60 calls, zu Beginn ca.20 … sehr gute Deutschkenntnisse ohne Akzent/Dialekt in Wort und Schrift - streßresistent
10