Sie geben telefonischen Support z.B. bei Bestellung von Therapiezubehör und kommissionieren die Bestellung an das Lager - Telefonischer Support bei einfachen technischen Fragen der Patienten - Weiterleitung der Gespräche in andere Fachabteilungen bei weitergehenden Anfragen
Das Team Frontoffice ist die erste Kontaktstelle für unsere Kunden und Patienten bei telefonischen Anfragen für Bestellungen, technischen Support oder Fragen zum Versorgungsablauf sowie bei der direkten Kundenbetreuung an der Anmeldung in unserem Firmensitz
Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils …
Callcenter Agent - Kundenbetreuung … Dein persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: Das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) - Insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort mehrere CALL CENTER AGENTEN/-INNEN für die Bestandskundenbetreuung … Kundenkontakt im Inboundbereich – administrative Aufgaben – kein Telefonverkauf – Kenntnisse in Energiewirtschaft wünschenswert
Telefonische Entgegennahme - Bearbeitung und Dokumentation von Reparatur – und Versicherungsaufträgen der Mieter in unserem eigenen Callcenter - Bearbeitung von Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail
Verarbeitung und Aufbereitung von Information zur weiteren Bearbeitung. Keine Akquise oder Verkauf, sehr gerne telefonieren, 30-60 calls, zu Beginn ca.20 … sehr gute Deutschkenntnisse ohne Akzent/Dialekt in Wort und Schrift - streßresistent
Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon - Stärken der Bindung von Bestandskunden - Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen - Wecken des Interesse der Kunden an dem Produkt oder der Dienstleistung
Flugbuchung - Upgrades - Reservierung - Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen - Prüfung des Vielfliegerstatus - Bearbeitung von Reklamationen - Vor- und Nachbereitung der Kundengespräche - Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit
Inbound überwiegend - Terminierung - Bestandskundenbetreuung … Du hast ein herzliches Auftreten sowie höfliche und kundenorientierte Umgangsformen - sehr gut Deutsch, Englisch wünschenswert - gute PC Kenntnisse - Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen