Telefoninterviews nach Vorgabe mit gezielten Kunden - Erstellung von Wartungsangeboten auf Basis bestehender Wartungsvorlagen - Nachverfolgung der Kundenrückmeldungen - Abstimmung mit dem Außendienst und Nachverfolgung derer Service- bzw. Produktangeboten
1
Beratung auf Distanz? Gerne mit persönlicher Note! Egal ob telefonisch oder per E-Mail: Sie gehen auf alle Fragen individuell ein und sorgen mit Ihrer empathischen und kommunikativen Art dafür, dass sich die Versicherten rundum gut versorgt fühlen
2
Telefonische Beratung der Spender:innen - Bearbeitung / Koordination der Typisierungsaufträge für Spender:innen, die für nationale und internationale Patient:innen in der engeren Auswahl für eine Stammzellspende stehen - Vermittlung der Voraussetzungen zur Stammzellspende
3
Besucher-, Kunden- und Lieferantenempfang - Firmenrepräsentation am Telefon und anschließende Weiterleitung der Kundenanliegen - Dokumentation der Telefongespräche im IT-gestützten Kundensystem (CRM) - Mitarbeit im nichttechnischen Einkauf
4
Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Geschäftspartner sowie Gäste - Verantwortlich für Catering-Bestellungen, sowie Vor- und Nachbereitung des angegliederten - Besprechungsraumes - Annehmen eingehender Telefonate und Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner im Haus
5
Aufgeschlossene, kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit - Freude am Telefonieren, Erfahrungen in der Telefonakquise wünschenswert - Freundliches, verbindliches Auftreten - Gewissenhafte Arbeitsweise - Hohe Eigenmotivation - Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in stilsicherem Deutsch
6
Vereinbarung von Reise-Terminen im Bereich Handwerk für unseren Außendienst - Versand von Terminbestätigungen und Infomaterialien - telefonische Kundenbetreuung … Stammdatenpflege der Kundenakte … sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
7
Terminierung von Neukunden im B2B Bereich - Pflege von Stammdaten - Routenplanung … akzentfreies Deutsch - kommunikativ - Spaß am Telefonieren - Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise - Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
8
Kommunikative, offene und zuverlässige Art - Freude am Telefonieren - Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (Excel, PowerPoint und Word) … Kleines, nettes und kollegiales Team - Flexible Arbeitszeiten
9
am Standort Mannheim in Vollzeit (Präsenz-Arbeitsplatz) - Das sind Ihre Aufgaben: Annahme und Weiterleitung von Gesprächen - Bestellungen telefonisch entgegennehmen und erfassen - Reklamationen entgegennehmen und weiterleiten - Empfangstätigkeiten und Backoffice-Arbeiten
10