Die Ausbildung von Veranstaltungskaufleuten umfasst das Konzipieren, Organisieren und reibungslose Durchführen von Veranstaltungen. Mit den vielseitigen Locations wie der - ACO Academy, dem Café „Alte Meierei“, Messe- und Eventhalle und eigenem Bootsanlager ist das 600.000 Quadratmeter große Gelände eine ganz eigene …
Promotion, Gala, Messe, Tagung oder Konferenz – bei uns lernst Du alle Facetten des Eventgeschäfts kennen. Wir zeigen Dir, wie eine Veranstaltung konzipiert und geplant wird, worauf man bei der Umsetzung achten muss, und machen Dich mit den verschiedenen Veranstaltungsformaten vertraut
Du hast eine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann, oder einen vergleichbaren Abschluss - Erfahrung in der Mitarbeiterführung bringst Du mit und weißt, wie Du Verantwortung übernimmst und Dein Team motivierst - Als Führungskraft und Teamplayer findest Du die Balance zwischen Durchsetzungsvermögen und Empathie
Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Veranstaltungen und Events - Kontaktaufnahme und Verhandlung mit Veranstaltern, Lieferanten und Verkäufern - Recherche und Auswahl von Veranstaltungsorten - Anwesenheit bei externen Veranstaltungen als Organisationsverantwortlicher
Du wirst aktiv eingebunden in die Planung und Organisation von nationalen und internationalen Seminaren, Tagungen, Kongressen und Ausstellungen, sowohl vorbereitend als auch nachbereitend - Du unterstützt bei der Konzipierung und Vermarktung von Veranstaltungen sowohl online als auch offline
Events und Veranstaltungen, Marketing, Verwaltung und Sonstige - Unbefristet - Vollzeit … Als eines der führenden Unternehmen in der europäischen Freizeit- und Entertainment-Branche bieten wir auch unseren Firmengästen phantastische Erlebnisse
Eventplanung von A bis Z - Lerne, wie man Events von der ersten Idee bis zur Nachbereitung professionell organisiert und durchführt. Kundenkontakt - Du stehst im direkten Austausch mit Kunden und Partnern, lernst ihre Wünsche zu verstehen und umzusetzen
Für die Unterstützung der Verkaufsabteilung am Standort Mainz suchen wir administrativeMitarbeiter im Verkauf für unser Eventcatering (m/w/d) in Teil- und Vollzeit - Das meisterst Du mit links: Du übernimmst vornehmlich die administrativen Tätigkeiten für den Verkauf am Standort und betreust unsere Kunden und Partner
Du machst Gastgeber glücklich! Du erstellst und bearbeitest Catering Anfragen - Du repräsentierst aveato im telefonischen Verkaufsgespräch und verkaufst unsere ganze Produkt- und Service- Palette - Du fasst Angebote nach und stellst sicher, dass die quantitativen und qualitativen Ziele deiner Abteilung erreicht werden
Du hast Erfahrung im Betrieb und in der Konzeption von Veranstaltungen? Dir macht es Spaß, Kunden in der Planung und Umsetzung ihrer privaten Feste oder geschäftlichen Events zu begleiten und erfolgreich Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen