Sie akquirieren telefonisch Neukunden für unser offenes Seminar- und Inhouse-Geschäft - Zudem betreuen Sie Bestandskunden und begeistern diese für unsere Aus- und Weiterbildungsangebote - Sie klären Kundenrückfragen und finden passende Lösungen im persönlichen Gespräch, via Telefon und E-Mail
1
In Ihrer Rolle erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position an der Schnittstelle zwischen Kundenbetreuung, technischer Beratung und Projektkoordination. Zu Ihren zentralen Aufgaben gehört die aktive Ansprache potenzieller Kunden sowie die Unterstützung bei der Erschließung neuer …
2
Auftragsabwicklung - Korrespondenz mit Kunden und Speditionen - Logistikabwicklung: Koordination der Lieferungen mit den Transportdienstleistern - Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Sie sind die Schnittstelle zwischen Lager, Logistik und dem Vertrieb
3
Entwicklung von Vertriebsstrategien und Maßnahmen zur Steigerung von Absatz und Kundenzufriedenheit inkl. Vertriebskommunikation mit Schwerpunkt im Segment Privatkunden - Verantwortung für omnikanale Beratungsprozesse im Privatkundengeschäft
4
In Ihrer Rolle erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen Kundenbetreuung, technischer Beratung und Projektkoordination. Sie bringen sich aktiv in die Akquise ein und leisten wertvollen Support bei der Erschließung neuer Vertriebschancen in Ihrem Gebiet
5
Sie erhalten Ihren eigenen Kundenstamm (B2B), sind erste Kontaktperson am Telefon und im Schriftverkehr. Durch persönliche Beratung und Betreuung pflegen Sie Ihren Kundenstamm und bauen diesen aus, um langfristig erfolgreiche Geschäftsbeziehungen aufzubauen
6
Angebotsbearbeitung - Auftragsbearbeitung - Kundenbetreuung, Kundenberatung - Pflege Debitorenstamm (Stammdaten, Konditionen, Preislisten etc.) regelmäßige Überprüfung der Kunden-Entwicklung in Abstimmung mit dem Außendienst-Partner (Umsatz, Margen, Projekte)
7
Festanstellung - Vollzeit - Neumünster - Auf dem Weg an die Spitze freuen wir uns auf Deinen passionierten Beitrag für unseren Vertrieb. Komm an Bord … Darauf lässt Du Dich ein: LogiTel blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Mobilfunkbranche
8
Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung der Bestandskunden in einem bestehenden Vertriebsgebiet - Verantwortung für die aktive Akquisition und Bindung von Neukunden in dem definierten Verkaufsgebiet - Identifizierung neuer Marktpotentiale sowie Entwicklung und Umsetzung von Strategien zu deren Erschließung
9
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Vertrieb - Sicheres Auftreten gegenüber Geschäftspartnern - Gutes Verhandlungsgeschick im aktiven Verkauf - Reise- und Übernachtungsbereitschaft … Das bieten wir: - Leistungsabhängige Vergütung
10