Du sorgst mit deinem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit … Idealerweise deine Berufsausbildung oder deine Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie – auch als Quereinsteiger:in mit Lebensmittelkenntnissen bist du bei uns herzlich willkommen
1
Führung & Entwicklung: Fachliche und disziplinarische Leitung des Außendienstes sowie gezielte Weiterentwicklung der sieben Teammitglieder - Markt & Kunden: Strategische Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Fachhandel und bei Verarbeitern
2
Das erwartet dich bei uns: Du bearbeitest Kundenaufträge und unterstützt bei der Dispo-Erstellung - Du berätst telefonisch unsere Kunden zu verschiedenen Themen, wie z.B. Bestellungen, Auslieferungen etc … Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrung im Bereich Vertrieb
3
Vorbereitung und Abstimmung der Promotertage mit den zuständigen Gebietsverkaufsleitern und Key Account Managern - Durchführung der Promotertage in den verschiedenen Locations vor Ort, mit Fokus Norddeutschland - Nachbereitung der Promotertage: Analyse der Abverkäufe, Umsätze etc
4
Führung und Motivation deines Teams, mit dem Ziel, einen reibungslosen Ablauf im Markt sicherzustellen - Steuerung von Umsatz, Sortiment und Personaleinsatz anhand relevanter Kennzahlen - Sicherstellung von Frische, Qualität und Warenverfügbarkeit
5
Vertriebsexperte, der mit einem sympathischen Auftreten unsere Produkte erfolgreich an Privatkunden in der Kaltakquise verkauft - Kundenbegeisterung ist für dich nicht nur eine Aufgabe, sondern deine Leidenschaft - Einwände von Kunden sind für dich wie kleine Hürden, die du souverän nimmst und zum erfolgreichen Abschluss …
6
Lasst uns gemeinsam Deutschland aufmöbeln! Polster Aktuell wurde im Jahre 2000 in Lübeck gegründet. Heute gehören wir mit unseren 14 Verkaufshäusern zu den führenden Sitz- und Schlafspezialisten in Deutschland … Du kannst bei der Bedarfsanalyse besonders empathisch vorgehen und gehst mit Kundeninformationen …
7
Umfassende Beratung und Betreuung unserer Kund*innen im Store - Präsentation unserer wechselnden und hochwertigen Premium-Produkte - Unterstützung des Store Managers bei der Weiterentwicklung des stationären Verkaufs - PROFIL: Idealerweise mind. zwei Jahre Erfahrung im Verkauf von Consumprodukten oder einschlägige …
8
Eigenständiger Aufbau und Pflege von Kundennetzwerken in den Bereichen Versicherungsagenturen, Makler- und Sachverständigenorganisationen, Hausverwaltungen - Entwicklung und Umsetzung von regionalen Vertriebsstrategien - Verantwortliche Übernahme definierter Accounts mit Umsatz- und Maßnahmenplanung
9
Einsatzort: BREMEN STUHR - Start: ab sofort - Anstellungsart: Minijob - Sales Stylist / Verkäufer - Wesentliche Bestandteile - Bieten eines exzellenten Kundenservices durch Teamarbeit und Leben unserer Markenwerte - Bieten eines hervorragenden industriellen Kundenservices und Sicherstellen, dass der Kunde:innen an erster Stelle …
10