Bei Zalando ist unsere Vision, das führende E-Commerce-Ökosystem für den europäischen Mode- und Lifestyle-Markt aufzubauen - eines, das von vornherein inklusiv ist … Wir möchten nur wissen, warum du perfekt für diese Rolle bist, daher vermeide bitte das Hinzufügen deines Bildes, Alters und Familienstandes in deinem Lebenslauf
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Bei Zalando ist unsere Vision, das führende E-Commerce-Ökosystem für den europäischen Mode- und Lifestyle-Markt aufzubauen - eines, das von vornherein inklusiv ist … Wir möchten dir ein großartiges Erlebnis während deiner Bewerbung bieten
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Host(ess) / Messehost(ess) - Branche - Mode / Textilie - Zeitraum - 20.11.2025 - 22.11.2025 - Arbeitszeit - 11:00 - 20:00 Uhr - Anmerkungen zu Zeiten / Einsatz - Aktionstage pro Woche: 3 - Vergütung - 18,5 € pro Stunde - Form der Zusammenarbeit - Kurzfristige Beschäftigung
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At Zalando, our vision is to be the leading pan-European ecosystem for fashion and lifestyle e-commerce – one that thrives on diversity and is truly inclusive by design … We actively seek to reduce bias in our hiring and employment processes, focusing on your qualifications, skills, and contributions
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At Zalando, our vision is to be inclusive by design … We only assess candidates on their qualifications and merit. We want to provide you with a great candidate experience. Feel free to inform us of any accommodations you may need, so we can best support you throughout the hiring process
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Helfe aktiv mit bei der Vorbereitung von Analystenkonferenzen und Roadshows - Unterstütze bei der Erstellung von kapitalmarktrelevanten Analysen,Quartals-/ und Jahresberichten - Arbeite an konzeptionelle Weiterentwicklung der Investor Relations Internetseite
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You will be a sparring partner for the C-suite, a mentor to your peers, and the driving force behind a product experience that builds deep, lasting trust with our customers. INCLUSIVE BY DESIGN - At Zalando, our vision is to be inclusive by design
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Als Customer Care Specialist bist du das Ohr und die Stimme von Zalando - Du beantwortest die Anfragen unserer Kunden per Telefon sowie per E-Mail - Du betreust und berätst die Kunden in allen Anliegen und Fragen aus einem der folgenden Bereiche: Bestellung, Produkt, Zahlung, Logistik oder Reklamation
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Leading cross-functional teams to develop and execute a comprehensive defensive/ offensive security strategy that aligns with Zalando’s goals and risks. Taking ownership of both leading and coordinating resources throughout the investigation, remediation and reporting of security incidents
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At Zalando, our vision is to be inclusive by design … do.BETTER - our diversity & inclusion strategy: https://corporate.zalando.com/en/our-impact/dobetter-our-diversity-and-inclusion-strategy - Our employee resource groups: https://corporate.zalando.com/en/our-impact/our-employee-resource-groups
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