Leitung des Bauamts - Bauleitplanung, insbesondere Baulandumlegung sowie Durchführung von Bebauungsplanverfahren - Baubetreuung und Instandsetzung von gemeindeeigenen Bauprojekten und Liegenschaften - Planung, Mengenermittlung, Leistungsbeschreibung, Ausschreibung, Vergabe, Bauüberwachung und Dokumentation
1
Leitung, Steuerung und Weiterentwicklung des Amtes für Tiefbau und Umwelt - Übernahme der Gesamtverantwortung für bedeutsame städtische Bauvorhaben und Konzepte in Bezug auf Tiefbau, Verkehr und Umwelt - Motivierendes Führen der rund 65 Mitarbeiter/innen
2
Stellenanzeigen mit Bewerbermanagement - Erstellung von Vertragsunterlagen, Urkunden, Zeugnissen etc … Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen und tarifgerechte Bezahlung nach EG 8 TVöD
3
Senior Consultant / Berater (w/m/d) Tax - Public Sector wirst Du bei uns mit einem Studium der Rechtswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften oder mit einem Abschluss als Diplom-Finanzwirt:in. Du hast das Steuerberaterexamen absolviert oder möchtest es noch ablegen
4
Mitarbeit im Revierdienst: Sie unterstützen die Revierleitenden (z.B. bei hohem Arbeitsanfall und bei Schadereignissen), vertreten bei Vakanzen und Personalengpässen und übernehmen vertretungsweise Revierleitungsaufgaben im Kommunal- und Privatwaldbereich
5
Der*Die zukünftige Stelleninhaber*in soll schwerpunktmäßig im Bachelorstudiengang Religionspädagogik / Gemeindepädagogik in der Lehre mit Schwerpunkt Didaktik des Religionsunterrichts und in der Schulpraxis mitwirken … Wir suchen Bewerber*innen, die
6
Gemeinsam im Team erstellst Du jährlich die IT-Haushaltsplanung, führst unterjährig regelmäßige Forecasts durch und monitorst den IST-Stand des IT-Haushalts. Du bist für die Erstellung und regelmäßige Aktualisierung der Kosten- und Leistungsrechnung für alle IT-Services verantwortlich
7
Bearbeitung sämtlicher Personalvorgänge vom Eintritt bis zum Austritt - Pflege von Personalstammdaten sowie Fehlzeitenverwaltung im Abrechnungssystem - Vor- und Nachbereitung der Gehaltsabrechnungen - Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
8
Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Dipl.-Verwaltungswirt/in FH bzw. Bachelor of Arts - Public Management, Bachelor of Laws – Allg. Finanzverwaltung - Fundierte Fachkenntnisse im allgemeinen und besonderen Verwaltungsrecht sowie mehrjährige Führungserfahrung im kommunalen Umfeld, idealerweise in der …
9
Finanzen) - Die Gemeinde Marxzell mit rund 5.100 Einwohner, im Landkreis Karlsruhe, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im gehobenen Dienst in der Kämmerei (Abt. Finanzen) des Fachbereich Finanzen und Infrastruktur
10