Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung - Touristisches / betriebswirtschaftliches Studium oder mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Hoteleinkäufer … kostenfreies Deutschlandticket, Mitarbeiterrabatte auf alltours-Reisen, Rabatte über Corporate benefits
1
Abgeschlossene Berufsausbildung als Reise- oder Luftverkehrskaufmann oder andere touristische Ausbildung - Umfangreiche Berufserfahrung in der Flugdisposition und Flugsteuerung, vorzugsweise bei einem Reiseveranstalter, Reisebüro oder einer Fluggesellschaft … kostenfreies Deutschlandticket …
2
Diese Tätigkeiten erwarten dich - Du bist serviceorientiert, offen und flexibel? Du liebst den Umgang mit Menschen und möchtest die Welt entdecken? Komm ins alltours Reiseleiter-Team und bringe unseren Gästen Land und Leute näher
3
Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung - Touristisches / betriebswirtschaftliches Studium oder mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Hoteleinkäufer … Mitarbeiterrabatte auf alltours-Reisen, Rabatte über Corporate benefits
4
Diese Tätigkeiten erwarten dich - Nordic Walking auf der Strandpromenade, Aqua Fit im Pool oder Yoga auf der Dachterrasse. Gut gelaunte und fröhliche Kursteilnehmer und ein Team aus Freunden. Das hört sich gut an? Dann komm ins Team – als
5
Diese Tätigkeiten erwarten dich - Nordic Walking auf der Strandpromenade, Aqua Fit im Pool oder Yoga auf der Dachterrasse. Gut gelaunte und fröhliche Kursteilnehmer und ein Team aus Freunden. Das hört sich gut an? Dann komm ins Team – als
6
Machen Sie den nächsten Karriereschritt auf dem Weg zum Tourismus-Experten und starten Sie bei alltours als Junior Hoteleinkäufer. In dieser Position verhandeln Sie mit Hotelpartnern und schließen Verträge über Hotelkontingente ab
7
Sie unterstützen den Hoteleinkauf bei der internen Vertragsabwicklung, Erstellung der Kataloge und Vorbereitung von Marktanalysen und Statistiken. Ihr Tagesgeschäft - Erstellung und Pflege von Hotelausschreibungen für die Kataloge und Onlinesysteme
8
Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen rund um die gebuchte Reise sowie in Notfallsituationen per Telefon und E-Mail - Bearbeitung von kurzfristigen Buchungsänderungen auf dem Hin- und Rückflug - Schichtarbeit im Wechseldienst: 6:00 - 14:30 Uhr; 14:00 - 22:30 Uhr; 22:00 - 6:30 Uhr (Nachtschichten können nach Einarbeitung im …
9
Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen auftretenden Fragen rund um die gebuchte Urlaubsreise per Telefon und E-Mail - Änderung von Buchungen (z.B. Umbuchung von Flügen und Hotels, Upgrade der Verpflegung oder Zimmerkategorie)
10