357 Büromitarbeiter/in-Jobs in Frankfurt Am Main

Logo Allianz
Berlin, Bremen, Frankfurt, Hamburg
vor 1 M
vor 1 M

Kaufleute Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder Büromanagement (m/w/d)

Wir suchen dich … Du hast die mittlere Reife oder (Fach-) Abitur? Dann werde Helfer:in in der Not für unsere Kund:innen. Es erwarten dich vielseitige Aufgaben rund um das Thema Kundenbetreuung und Vertragsgestaltung … Kaufleute für Büromanagement Allianz Careers

Allianz

1

Logo Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel
Frankfurt
vor 2 T
vor 2 T

Front Office Supervisor - Marriott (m/w/d)

Be empowered. Begin: Gezieltes Onboarding-Programm & Personalzimmer nach Verfügbarkeit für deinen Start - Belong: Ein familiäres & diverses Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt

Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel

2

Logo RADAS Jobbörse & Direktvermittlung / www.radas.de
Frankfurt
vor 16 T
vor 16 T

Sekretariatsfachkraft (m/w/d) dringend gesucht

Sie empfangen Kunden - Sie pflegen und verwalten Akten - Sie managen Termine - Sie erstellen Schreiben - Sie führen Protokolle - Sie erledigen allgemeine administrative Tätigkeiten … Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sie haben erste Berufserfahrung im Sekretariat

RADAS Jobbörse & Direktvermittlung / www.radas.de

3

Logo KfW Bankengruppe
Frankfurt
vor 14 T
vor 14 T

Frankfurt: Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) - 2026

In den Praxisphasen lernst Du verschiedene Arbeitsgebiete der Bereiche, in denen Kaufleute für Büromanagement zum Einsatz kommen, kennen: Von der Büroorganisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Dienstreisen bis zum Erstellen von Präsentationen sowie der …

KfW Bankengruppe

4

Logo Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
Frankfurt
vor 2 T
vor 2 T

Front Office Supervisor (m/w/d)

Werde unser:e Gästeversteher:in. Dein Lächeln ist ansteckend und mit deiner positiven Art reißt du dein Team mit? Du behältst auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf … Dann komm‘ als Front Office Supervisor in unser Team und finde deinen Happy Place in unseren Hotels

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

5

Logo RADAS Jobbörse & Direktvermittlung / www.radas.de
Frankfurt
vor 26 T
vor 26 T

Bürogehilfe (m/w/d)

Sie verantworten die Büroorganisation und Pflege - Sie bearbeiten den Postein - und Ausgang - Sie bedienen das Telefon und schalten Anrufe weiter - Sie koordinieren die Terminvergaben - Sie erstellen Briefe nach Diktat oder Vorlage - Sie erledigen div

RADAS Jobbörse & Direktvermittlung / www.radas.de

6

Logo RADAS Jobbörse & Direktvermittlung / www.radas.de
Frankfurt
vor 10 T
vor 10 T

Teamassistent (m/w/d) in Vollzeit

Terminkoordination - Bearbeitung von Reklamationen - Korrespondenz für die Geschäftsführung - Erstellen von Statistiken - Allgemeine Büroorganisation - Reisekostenabrechnung … Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium - Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit

RADAS Jobbörse & Direktvermittlung / www.radas.de

7

Logo www.fti-andersch.com
Frankfurt
vor 19 T
vor 19 T

Empfangsassistenz / Office Manager (m/w/d)

Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss sowie mehrjährige Berufserfahrung, z.B. im Empfangsbereich, Office Management oder in der Assistenz - idealerweise im Professional-Services-Bereich

www.fti-andersch.com

8

Logo german-edu.com
Frankfurt
vor 1 M
vor 1 M

Office Manager*in/Empfang (m/w/d) in Frankfurt am Main

Etwas Sinnvolles tun und gleichzeitig Karriere machen?! Wo findet man sowas? Bei uns GEP - German Education Partners! Wer sind wir? Wir sind eine Bildungsorganisation, die internationale Schüler*innen und Studierende aus dem vorwiegend asiatischen Raum auf ihrem Bildungsweg an deutschen Internaten begleitet

german-edu.com

9

Logo goosegourmet.de
Frankfurt
vor 8 T
vor 8 T

Office Manager (m/f/d) in Frankfurt

As Office Manager (m/f/d) you will take the pressure off our team. You will ensure that everything runs smoothly in our office, coordinate important processes and act as a central interface between the management, the finance office and the operational teams (kitchen, event management & temporary staff)

goosegourmet.de

10