Selbstständige Vorbereitung und Abwicklung von Urkunden und Verträgen - Erstellung von Kostenrechnungen - Koordination von Terminen - Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden - Fristenkontrolle … Erste Berufserfahrung wäre wünschenswert, aber nicht notwendig
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Eigenständige Betreuung von Notariatsvorgängen - Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Urkunden, Verträgen und anderen Dokumenten - Terminplanung und Koordination von Besprechungen - Bearbeitung der Korrespondenz sowie Verwaltung der Akten mit allen Beteiligten, Behörden und Gerichten
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*Frankfurts attraktivster Arbeitgeber 2024 Statista-Auszeichnung … Dies (er-)schaffen Sie bei uns - Einerseits: Kommunizieren, Koordinieren und Organisieren - Andererseits: akkurates und vertieftes Arbeiten – das ist kurz gesagt Ihr Job
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Selbständige, eigenverantwortliche, kaufmännische Betreuung von Bauprojekten - Monatliche Erstellung der Leistungs- und Ergebnisrechnung sowie die laufende Pflege der Arbeitskalkulation in Zusammenarbeit mit der technischen Projektleitung
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Wir freuen uns auf Ihren tatkräftigen Einsatz als Schnittstelle zwischen unserer Mandantschaft und der Kanzlei. Korrespondenz führen Sie sowohl selbstständig als auch nach Vorgabe und übernehmen die telefonische und schriftliche Kommunikation mit Verfahrensbeteiligten
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Du übernimmst in einem Team die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Rechnung und erstellst alle auftragsrelevanten Dokumente in unserem modernen Warenwirtschafts- und CRM Systemen. Du sprichst eigenständig mit Kunden in Deutschland und UK, mit Lieferanten und Spediteuren und sorgst in Zusammenarbeit mit deinen …
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Chefarztsekretär:in … Selbständige Erledigung der schriftlichen Korrespondenz sowie Erstellung von Arztbriefen, Zeugnissen, Fortbildungsprogrammen und Schreiben nach Diktat - Telefonische Terminkoordination mit den Patienten für ambulante Untersuchungen und stationäre Aufnahmen
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Aktive Unterstützung des Pflegedienstleitungsteams im operativen Tagesgeschäft durch eigenverantwortliche Organisation, Koordination und Abwicklung von Assistenz- und Sekretariatsaufgaben - Terminkoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung von z
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Aktive Unterstützung des Pflegedienstleitungsteams im operativen Tagesgeschäft durch eigenverantwortliche Organisation, Koordination und Abwicklung von Assistenz- und Sekretariatsaufgaben - Terminkoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung von z
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Sie haben eine Ausbildung als Rechtsanwalts-/Notarfachangestellte (m/w/d) oder im kaufmännischen Bereich abgeschlossen. Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Rahmen der Titulierung und Beitreibung von Geldforderungen
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