Dann bewirb dich jetzt als IKT-Prüfer*in in der 2nd Line of Defence und werde Teil der Commerzbank-Familie! Als erfahrene*r IT-Prüfer*in unterstützt du beim Aufbau eines übergreifenden themenbezogenen Prüfprozesses zum IKT-Risk-Management sowie bei der Implementierung von Threat-Led-Assessments
1
Die IT der comdirect - eine Marke der Commerzbank, stellt den Kunden und Kollegen zuverlässige, simple zu bedienende, schnelle sowie innovative Systeme und Anwendungen zur Verfügung und entwickelt diese kontinuierlich weiter
2
Auf dem internationalen Finanzparkett erfolgreich und professionell zu agieren ist eine anspruchsvolle Aufgabe – genauso wie die Betreuung von weltweit über 70.000 Firmenkunden … In Deutschland besitzt die Commerzbank mit 100 Firmenkunden-Standorten das dichteste Netz an Firmenkunden-Filialen aller privaten Banken
3
Die Gruppe Clients & Applications kümmert sich um die auf aktuellen, technischen Gegebenheiten basierende Konzeption der Arbeitsplatzinfrastruktur für comdirect - eine Marke der Commerzbank mit den daran beteiligten Client- und Serverkomponenten sowie um die …
4
Bist du dabei? Bei uns stehen dir bundesweit zahlreiche Ausbildungsplätze zur Verfügung. Was genau du machen möchtest, hängt ganz von dir ab – wir haben für jedes Talent die passende Ausbildung. Ob du gern organisierst oder Kunden beraten möchtest, ob du dich für IT-Systeme oder Coding begeisterst – hier findest du den richtigen …
5
Willkommen im Team … Deine Rolle - das erwartet dich: Erkennung und Bearbeitung unzulässiger Aktivitäten im digitalen Zahlungsverkehr der Commerzbank AG - Recherchetätigkeit und Identifizierung von Zahlungsverkehrsmustern im Digital Banking
6
Als serviceorientierte Ansprechperson beantwortest du nach deiner ausführlichen Einarbeitung telefonische Beschwerden unserer Kundinnen und Kunden zu Bankprodukten, im Schwerpunkt liegt hier das Wertpapiergeschäft des Commerzbank Konzerns
7
Zu deinen Aufgaben gehört es in erster Linie, die Social Media-Kanäle der Stiftung (Instagram, LinkedIn) inhaltlich und gestalterisch zu betreuen. Das Einbringen eigener Ideen schätzen wir hier sehr. Hinzu kommt die Unterstützung des Vorstandstandems in den Bereichen Projektmanagement, bei Recherchen zu Förderthemen …
8
Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat
9
Als serviceorientierte Ansprechperson beantwortest du nach deiner ausführlichen Einarbeitung telefonische Beschwerden unserer Kundinnen und Kunden zu Bankprodukten, Verhalten von Mitarbeitenden oder Leistungen des Commerzbank Konzerns
10