Kunden- und serviceorientiert bist du die erste Ansprechperson rund um das Thema Online-Banking der Commerzbank AG - Als echtes Kommunikationstalent (m/w/d) unterstützt du dabei unsere Kundinnen und Kunden im technischen Support ihrer Bankgeschäfte
Auf dem internationalen Finanzparkett erfolgreich und professionell zu agieren ist eine anspruchsvolle Aufgabe – genauso wie die Betreuung von weltweit über 70.000 Firmenkunden … In Deutschland besitzt die Commerzbank mit 100 Firmenkunden-Standorten das dichteste Netz an Firmenkunden-Filialen aller privaten Banken
Bist du dabei? Bei uns stehen dir bundesweit zahlreiche Ausbildungsplätze zur Verfügung. Was genau du machen möchtest, hängt ganz von dir ab – wir haben für jedes Talent die passende Ausbildung. Ob du gern organisierst oder Kunden beraten möchtest, ob du dich für IT-Systeme oder Coding begeisterst – hier findest du den richtigen …
Willkommen im Team … Deine Rolle - das erwartet dich: Kunden- und serviceorientiert bist du die erste Ansprechperson rund um das Thema Online-Banking der Commerzbank AG - Als echtes Kommunikationstalent (m/w/d) unterstützt du dabei unsere Kundinnen und Kunden im technischen Support ihrer Bankgeschäfte
Im Team Baufinanzierung startest du in der telefonischen Kundenbetreuung als lösungsorientierte Ansprechperson und begleitest unsere neuen sowie bestehenden Kundinnen und Kunden der Commerzbank AG beim Traum von der eigenen Immobilie
Willkommen im Team … Deine Rolle - das erwartet dich: Top Start in der telefonischen Kundenbetreuung im Team Ratenkredit - Begeistere unsere Neu- und Bestandskunden/-innen für attraktive Finanzierungsprodukte der Commerzbank AG - Erkenne deine Upselling-Potenziale und gehe Kreditanfragen proaktiv an
Willkommen im Team … Deine Rolle - das erwartet dich: Top Start in der telefonischen Ansprache unserer Geschäftskunden/-innen zu den Kooperationsangeboten der Commerzbank AG - Werde aktiv und regelmäßig durch Coachings im Kontakt mit unseren Kooperationspartner/-innen unterstützt – egal ob telefonisch oder per Mail
Willkommen im Team … Deine Rolle - das erwartet dich: Starte bei uns in der Inbound Kundenbetreuung Online- und Telefonbanking der Commerzbank AG - Sei die erste Ansprechperson für Service-Auskünfte zum allgemeinen Zahlungsverkehr (Konteneröffnungen, Unterstützung bei Bank-Transaktionen, Kontovorgängen)
Als serviceorientierte Ansprechperson beantwortest du nach deiner ausführlichen Einarbeitung Beschwerden unserer Kundinnen und Kunden zu Bankprodukten, Verhalten von Mitarbeitenden oder Leistungen des Commerzbank Konzerns
Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat