Die Bedürfnisse unserer Kund*innen stellst du in den Mittelpunkt. Langweilig wird es bei uns nicht. Sei Teil eines modernen, dynamischen und erfolgreichen Teams in unseren Beratungsfilialen … sprichst Kund*innen und Interessierte aktiv auf Lösungen der Commerzbank an
1
Die Bedürfnisse unserer Kund*innen stellst du in den Mittelpunkt. Langweilig wird es bei uns nicht. Sei Teil eines modernen, dynamischen und erfolgreichen Teams in unseren Beratungsfilialen … sprichst Kund*innen und Interessierte aktiv auf Lösungen der Commerzbank an
2
Auf dem internationalen Finanzparkett erfolgreich und professionell zu agieren ist eine anspruchsvolle Aufgabe – genauso wie die Betreuung von weltweit über 70.000 Firmenkunden … In Deutschland besitzt die Commerzbank mit 100 Firmenkunden-Standorten das dichteste Netz an Firmenkunden-Filialen aller privaten Banken
3
Bist du dabei? Bei uns stehen dir bundesweit zahlreiche Ausbildungsplätze zur Verfügung. Was genau du machen möchtest, hängt ganz von dir ab – wir haben für jedes Talent die passende Ausbildung. Ob du gern organisierst oder Kunden beraten möchtest, ob du dich für IT-Systeme oder Coding begeisterst – hier findest du den richtigen …
4
Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat
5
Als serviceorientierte Ansprechperson beantwortest du nach deiner ausführlichen Einarbeitung Beschwerden unserer Kundinnen und Kunden zu Bankprodukten, Verhalten von Mitarbeitenden oder Leistungen des Commerzbank Konzerns
6
Willkommen im Team … Deine Rolle - das erwartet dich: Erkennung und Bearbeitung unzulässiger Aktivitäten im digitalen Zahlungsverkehr der Commerzbank AG - Recherchetätigkeit und Identifizierung von Zahlungsverkehrsmustern im Digital Banking
7
Als serviceorientierte Ansprechperson beantwortest du nach deiner ausführlichen Einarbeitung telefonische Beschwerden unserer Kundinnen und Kunden zu Bankprodukten, im Schwerpunkt liegt hier das Wertpapiergeschäft des Commerzbank Konzerns
8
Als serviceorientierte Ansprechperson beantwortest du nach deiner ausführlichen Einarbeitung telefonische Beschwerden unserer Kundinnen und Kunden zu Bankprodukten, Verhalten von Mitarbeitenden oder Leistungen des Commerzbank Konzerns
9
Willkommen im Team … Deine Rolle - das erwartet dich: Kunden- und serviceorientiert bist du die erste Ansprechperson rund um das Thema Online-Banking der Commerzbank AG - Als echtes Kommunikationstalent (m/w/d) unterstützt du dabei unsere Kundinnen und Kunden im technischen Support ihrer Bankgeschäfte
10