Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung des SAP-CAM-Teams mit derzeit sieben Mitarbeitern (all genders) - Das CAM-Team ist verantwortlich für die tägliche Betreuung unserer Bestandskunden im SAP-Consulting-Umfeld
2
Folgende Standortzuordnung ist bei dieser Position möglich: Wiesbaden, Mainz oder Frankfurt am Main - Betreuung spannender Projekte in großen, teils internationalen Kundenumgebungen - Erhebung und Analyse technischer Kundenanforderungen in bestehenden oder neuen Umgebungen
3
Proaktive Analyse und Bearbeitung von Cross- und Up-Selling-Potenzialen: Du überprüfst unsere Bestandskunden, erkennst und aktivierst Cross- und Up-Selling-Potenziale, um die Anforderungen unserer Kunden optimal zu erfüllen
4
Proaktive Analyse und Bearbeitung von Cross- und Up-Selling Potenzialen: Du überprüfst unsere Bestandskunden, erkennst und aktivierst Cross- und Up-Selling Potenziale, um die Anforderungen unserer Kunden optimal zu erfüllen
6
In deiner Rolle sorgst du für die Gewinnung von Neukunden im Mittelstand (ab mindestens 200 Seats) und Konzernumfeld sowie den Vertrieb von DATAGROUP Services (IT-Outsourcing-Services, Dienstleistungen und IT-Projekten) - Du verantwortest die Durchführung des gesamten Sales Cycles von der Akquise über …
7
Die Aufgaben eines Beraters (all genders) bei uns im IT-Business-Consulting sind spannend, vielfältig und variieren je nach Kundenprojekt - In klassischen, agilen oder hybriden Projekten übernimmst Du Verantwortung als Programm- und/oder (Teil-) Projektleiter (all genders)
8
In deiner Rolle sorgst du für die Gewinnung von Neukunden im Mittelstand (ab mind. 200 Seats) und Konzernumfeld sowie den Vertrieb von DATAGROUP Services (IT-Outsourcing-Services, Dienstleistungen und IT-Projekten) - Du verantwortest die Durchführung des gesamten Sales Cycles von der Akquise über Bedarfsanalyse …
9
Du übernimmst große und kleine Projekte bei unseren Kunden: hauptsächlich im Bereich IT Transition … Deine Aufgaben sind hierbei: Du kommunizierst mit dem Kunden und den DATAGROUP Vertriebseinheiten zur genauen Festlegung der Kundenanforderungen
10