Du führst die Grund- und Behandlungspflege älterer und pflegebedürftiger Bewohner*innen durch - Du stellst Medikamente zusammen und verabreichst sie - Du führst ärztliche Verordnungen und Prophylaxen durch - Du begleitest den Alltag der Bewohner*innen und führst Gespräche mit Angehörigen
1
die Wünsche der Gäste von den Augen ablesen und erfüllen - Durchführen von Tagesabschluss, Kassen- und Kellnerabrechnungen - Gäste ein- und auschecken, Rechnungsstellung - Ggf. Zubereitung von Snacks sowie Bardienste, abhängig von der Hotelkategorie
2
die Wünsche der Gäste von den Augen ablesen und erfüllen - Durchführen von Tagesabschluss, Kassen- und Kellnerabrechnungen - Gäste ein- und auschecken, Rechnungsstellung - Ggf. Zubereitung von Snacks sowie Bardienste, abhängig von der Hotelkategorie
3
die Wünsche der Gäste von den Augen ablesen und erfüllen - Durchführen von Tagesabschluss, Kassen- und Kellnerabrechnungen - Gäste ein- und auschecken, Rechnungsstellung - Ggf. Zubereitung von Snacks sowie Bardienste, abhängig von der Hotelkategorie
4
Night Audit … Erledigung administrativer Aufgaben wie die Erstellung von Listen und Statistiken, Bearbeitung von Meldescheinen, Rechnungen und sonstiger Unterlagen - Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen; Mitverantwortung für Sicherheit und Ordnung im Funktionsbereich
5
Nachtdienst an unserer Rezeption - Check In von Spätanreisen - allgemeine Rezeptions-, Reservierungs- und Bürotätigkeiten - allgemeine, auslastungsabhängige Bedarfsarbeiten und Unterstützung für andere Abteilungen - Überwachung und Reporting aller nächtlichen Aktivitäten im Hotel
6
die Wünsche der Gäste von den Augen ablesen und erfüllen - Durchführen von Tagesabschluss, Kassen- und Kellnerabrechnungen - Gäste ein- und auschecken, Rechnungsstellung - Ggf. Zubereitung von Snacks sowie Bardienste, abhängig von der Hotelkategorie
8
die Wünsche der Gäste von den Augen ablesen und erfüllen - Durchführen von Tagesabschluss, Kassen- und Kellnerabrechnungen - Gäste ein- und auschecken, Rechnungsstellung - Ggf. Zubereitung von Snacks sowie Bardienste, abhängig von der Hotelkategorie
9
Die professionelle Betreuung unserer Gäste am Empfang ist zu jeder Zeit sehr wichtig – von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung, sind Sie für die Frühaufsteher und Nachtschwärmer unter unseren Gästen da
10