Flächen- und Gebäudereinigung in den Lagerbereichen - Abfallbeseitigung … Bereitschaft zum flexiblen Einsatz im Drei-Schicht-Betrieb - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft - Liebe zur Sauberkeit mit überdurchschnittlichem Hang zur Ordentlichkeit
1
Pflegeprozesse und Pflegediagnostik in akuten und dauerhaften - Pflegesituationenverantwortlich planen, koordinieren und evaluieren - Intra- und interprofessionelles Handeln in unterschiedlichen systemischen Kontextenverantwortlich gestalten
2
Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist - Gute Umgangsformen und freundliches Auftreten - PC-Kenntnisse - Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung - Ganzheitliches Denken und Problemlösungsfähigkeit mit Motivation und Spaß am Job
3
Sie übernehmen die medizinische Versorgung der Patienten und arbeiten dabei Hand in Hand mit dem Pflegepersonal und den Stationen. Sie stellen die korrekte Medikamentenvergabe sowie die fachgerechte Wundversorgung sicher. Sie übernehmen gemeinsam mit den diensthabenden Ärztinnen und Ärzten das Notfallmanagement …
4
Du führst die Grund- und Behandlungspflege älterer und pflegebedürftiger Bewohner*innen durch - Du stellst Medikamente zusammen und verabreichst sie - Du führst ärztliche Verordnungen und Prophylaxen durch - Du begleitest den Alltag der Bewohner*innen und führst Gespräche mit Angehörigen
5
Nachtdienst an unserer Rezeption - Check In von Spätanreisen - allgemeine Rezeptions-, Reservierungs- und Bürotätigkeiten - allgemeine, auslastungsabhängige Bedarfsarbeiten und Unterstützung für andere Abteilungen - Überwachung und Reporting aller nächtlichen Aktivitäten im Hotel
6
die Wünsche der Gäste von den Augen ablesen und erfüllen - Durchführen von Tagesabschluss, Kassen- und Kellnerabrechnungen - Gäste ein- und auschecken, Rechnungsstellung - Ggf. Zubereitung von Snacks sowie Bardienste, abhängig von der Hotelkategorie
7
die Wünsche der Gäste von den Augen ablesen und erfüllen - Durchführen von Tagesabschluss, Kassen- und Kellnerabrechnungen - Gäste ein- und auschecken, Rechnungsstellung - Ggf. Zubereitung von Snacks sowie Bardienste, abhängig von der Hotelkategorie
8
Night Audit … Erledigung administrativer Aufgaben wie die Erstellung von Listen und Statistiken, Bearbeitung von Meldescheinen, Rechnungen und sonstiger Unterlagen - Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen; Mitverantwortung für Sicherheit und Ordnung im Funktionsbereich
9
die Wünsche der Gäste von den Augen ablesen und erfüllen - Durchführen von Tagesabschluss, Kassen- und Kellnerabrechnungen - Gäste ein- und auschecken, Rechnungsstellung - Ggf. Zubereitung von Snacks sowie Bardienste, abhängig von der Hotelkategorie
10