Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen und Störungsmeldungen im Rahmen von ORBIS Medication - Sei der wichtige Knotenpunkt zwischen Produktmanagement, Entwicklung, Projektmanagement, Beratern und unseren Kunden
Bearbeitung und Dokumentation Kundenanfragen und Störungsmeldungen zu unserem ORBIS Produkt ORBIS U / ORBIS Application Server - Unterstützung und Hilfestellung bei Kundenanfragen zu ORBIS und zu den Arbeitsabläufen - Fehlersuche, Analyse und Fehlerbehebung in Konfiguration und auf Datenbank
Idealerweise Erfahrung mit der Einführung und dem Betrieb von IT-Systemen in der klinischen Routine - Idealerweise Kenntnisse von medizinischen Systemen, z … Anwendungsadministration für klinische/ pflegerische Module im KIS-System Dedalus ORBIS
eigenständige administrative Organisation der Aufnahme + Ersteinschätzung MTS - Sicherstellung zuverlässiger und moderner Kommunikationsprozesse (Telefon, E-Mail, Videokonferenzen, etc.) und Mitverantwortung für die gesamte Korrespondenz mit Patienten
Verwaltung und Pflege von virtualisierten IT-Umgebungen auf Basis von VMware vSphere - Unterstützung von Migrationsprojekten um Workloads in die globalen Rechenzentren zu verschieden - Durchführung von Fehlerbehebungen und Leistungsanalysen
Abrechnung von stationären Krankenhausleistungen im somatischen und psychiatrischen Bereich (DRG’s, Hybrid-DRGs und PEPP’s, STäB); Abrechnung von Zusatzentgelten, sonstigen Leistungen und Wahlleistungen an Krankenkassen und Patienten
Bearbeitung von Supportanfragen - Kommunikation mit Kunden - Unterstützung und Hilfestellung bei Anfragen zur Software und zu Arbeitsabläufen - Selbständige Fehlersuche und Fehlerbehebung - Team und Teamlead-Unterstützung bei allen organisatorischen Abläufen
Du wirst Teil unseres in Bonn ansässigen cross-funktionalen Produktteams und bist als Entwickler für die Realisierung des Produktes und die anschließende Pflege und Weiterentwicklung verantwortlich: Du entwickelst moderne, nutzerzentrierte Lösungen als Webanwendung (Angular) mit einem Java-Backend
Remote Support von Schnittstellen und schnittstellennahen Systemen - Installation und Konfiguration unserer Schnittstellen nach kundenspezifischen Wünschen - Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, den Kollegen aus Entwicklung, Beratung und Fremdsystemherstellern
Eigenverantwortliche Einführung unseres HYDMedia ECM®-Systems bei unseren Kunden - Beratung und Schulung unserer Kunden - Erstellung von Dokumentationen - Installation der ECM-Lösung auf Basis von Containern - Unterstützung der Kollegen und Kolleginnen beim Erweitern des ECM-Systems in einer Kubernetes Umgebung