Planung, Implementierung und Betrieb komplexer Security-Systeme - Analyse und Lösung von Sicherheitsvorfällen sowie Einleitung von Eskalationsverfahren - Administration und Optimierung von Security- und Netzwerksystemen - Betreuung und Integration neuer Kunden in bestehende Betriebsprozesse
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Bearbeitung von Kundenangeboten / -verträgen in einem zugewiesenen Kundensegment oder Fachthema - Übernahme der Antragsverfahren zur Teilnahme an Ausschreibungen (Kompetenzen, Referenzen) - Koordination der Planung zur Erstellung kundenspezifischer Lösungen
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Betrieb von Lösungen im Azure-Umfeld - Administration und Weiterentwicklung der Cloud-Umgebungen - Entwicklung von Automatisierungen als Infrastructure as Code mit Terraform - Patch- und Releasemanagement - Bearbeitung von Incidents, Changes und Service Requests
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Verantwortlich für die Erstellung der Faktura von Bestandskunden - Verantwortlich für die Ermittlung von Monats- und Jahresabschlussaktivitäten, Rückstellungen, Bestandsveränderungen und Umsatzabgrenzungen sowie Abstimmung mit Controlling
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Bearbeitung von Incidents, Changes und anderen Service-Requests (2nd und 3rd Level) - Update und Betrieb von Microsoft-Infrastruktur-Komponenten - Planung und Durchführung von Installationen und Migrationen - Überprüfung und Weiterentwicklung der Sicherheitsanforderungen in Windows-Server-Infrastrukturen
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Second-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management) - Unterstützung und Beratung unserer Kunden beim Betrieb, der Optimierung und Weiterentwicklung ihrer VMware- und Nutanix-Infrastrukturen - Installation, Administration (inkl. Troubleshooting und Monitoring), Migration und …
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Apply now - Professionals - Herford, Muenster (Westphalia) - Permanent … Als Systemadministrator (w/m/d) im Operational Service bist Du der/die erste Ansprechpartner*in für unsere Kunden bei technischen Anfragen rund um ihre IT-Infrastruktur
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Installation und Administration von Checkmk-Instanzen und weiteren Monitoring-Tools - Programmierung von Checks sowie Plugins für Checkmk in Python und Bash - Erstellen und Pflegen von Regeln in Configuration-Management-Tools wie SaltStack
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Administration und Troubleshooting von DevOps-Plattformen unserer Kunden, insbesondere Kubernetes - Planung und Durchführung von Patch- und Releasemanagement - 2nd- und 3rd-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)
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Als Systemadministrator (w/m/d) im Operational Service bist Du der/die erste Ansprechpartner*in für unsere Kunden bei technischen Anfragen rund um ihre IT-Infrastruktur. Dabei hast Du die Möglichkeit, Dich auf folgende Schwerpunkte zu spezialisieren und Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln: Netzwerk, Virtualisierung …
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