Fachliche Führung des technischen und kaufmännischen Facility-Managementteams - Planung und Kontrolle des technischen Gebäudemanagement (TGM) - Überwachung der Betreiberpflichten - Organisation der Übernahme von Neu-, An- und Umbauten in das FM
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bei allgemein anfallenden Tätigkeiten und bei administrativen Aufgaben - bei der zeitgerechten Entwicklung und Instandhaltung unserer Gebäude und technischen Anlagen - bei sicherheitsrelevanten Themen und in der Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
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Selbstständiges Management der deutschen Liegenschaften des Unternehmens - Steuerung aller Maßnahmen zur Erhaltung und Optimierung unserer Gebäude an allen deutschen Standorten - Beratung unserer ausländischen Tochtergesellschaften beim Gebäudemanagement
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Verantwortung für das technische Gebäudemanagement des Logistik-Standortes Golßen - Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der technischen Infrastruktur - Mitwirkung und Übersicht beim Thema Brandschutz - Planung, Steuerung und Überwachung von Wartungsarbeiten, Umbau-, Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen unter Einbezug …
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Durchführen und Dokumentieren von technischen Rundgängen sowie Unterstützen des Objektleiters bei der administrativen Dokumentation - Betreuen, Warten und Instandhalten gebäudetechnischer Anlagen - Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten
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fachliche und disziplinarische Führung des Teams "Kaufmännisches Gebäudemanagement" mit derzeit rund 14 Mitarbeiter*innen - Steuerung der Aufgabenwahrnehmung in der Praxis - Aufbau einer klaren und effizienten Aufgabenstruktur
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Zusammen mit dem Team wird der Betrieb von Energieversorgungsprojekten organisiert- Heizungsanlagen, Blockheizkraftwerke, Photovoltaikanlagen sowie Stromversorgungen mit Transformatoren - Entwicklung, Kalkulation und Organisation neuer Anlagen für die Energieversorgung
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Überwachung und Durchführung von Reparaturen haustechnischer Anlagen - Mitarbeit bei der Umsetzung von Wartungen und Instandhaltungen - Übernahme von Verwaltungstätigkeiten und Dokumentation im Rahmen der Liegenschaftsverwaltung, Vermietungen und des Gebäudemanagements
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Eigenverantwortliche Betreuung unserer Wohnanlagen und Kindertageseinrichtungen in technischer und baulicher Hinsicht – unter Berücksichtigung ökonomischer und ökologischer Aspekte. Sie übernehmen die Bauherrenfunktion inkl. Koordination externer Planungsbeteiligter, Ausschreibung, Überwachung, Abnahme und Abrechnung …
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Strategische Planung und Koordination technischer Maßnahmen im Gebäudemanagement - Unterstützung und Beratung des Vorstands bei investiven und baulichen Entscheidungen - Fachliche Begleitung von Modernisierungs-, Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
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