Leitung des Hauswirtschaftspersonals (inkl. Erstellung Dienstplan) - Organisation und Koordination des Bereiches Hauswirtschaft unter der Berücksichtigung der gegebenen Maßgaben … Unterstützung der Mitarbeiter:innen in ihrem Bemühen um selbständiges und eigenverantwortliches Handeln
1
Sie organisieren, steuern und führen Ihren Verantwortungsbereich - Sie führen das Personal vertrauensvoll, transparent, respektvoll und leistungsfördernd - Sie arbeiten aktiv im operativen Tagesgeschäft mit - Sie stellen die Qualität und Kundenzufriedenheit sicher
2
Sie begleiten die Klient*innen bei ihren alltäglichen Aufgaben, hierfür… - …gestalten und unterstützen Sie den Arbeitsbereich Hauswirtschaft - …entwickeln Sie strukturierte Arbeitsanweisungen - …unterstützen Sie die Klient*innen anleitend bei deren Zimmerhygiene und im Bereich Küche
3
Grundreinigungstätigkeiten in der Einrichtung - Austeilen der gereinigten Wäsche an die Bewohner:innen - Organisation des Geschirrs in Zusammenarbeit mit der Küche - Allgemeine Tätigkeiten im Spülbereich - Werterhaltung unserer Ausstattung
4
Hauswirtschaftskraft/ Reinigungskraft … Austeilen der gereinigten Wäsche an die Bewohner:innen - Ausgabe der Speisen und Organisation des Geschirrs in Zusammenarbeit mit der Küche - Allgemeine Tätigkeiten im Spülbereich - Werterhaltung unserer Ausstattung
5
Job-ID.: 26AHW - Wir bei Wahrendorff behandeln und betreuen Menschen mit seelischen und geistigen Leiden. Zu uns gehören (Tages-)Kliniken, Einrichtungen der Eingliederungshilfe und arbeitstherapeutische Angebote in der Region Hannover und Celle. Für unseren Bereich Wahrendorff Wohnen und Klinikum suchen wir eine …
6
Abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafter/in, eine vergleichbare Qualifikation oder einige Jahre Erfahrung in diesem Bereich - Gute Kenntnisse bei Hygiene und Küchenabläufen - Bereitschaft, auch am Abend oder am Wochenende zu arbeiten
7
Sie übernehmen die fachliche, organisatorische und disziplinarische Leitung unseres hauswirtschaftlichen Teams … Zuständigkeiten / Hauptaufgaben … Beachtung fachlicher, wirtschaftlicher und hygienischer Standards … Planung, Organisation und Durchführung fachspezifischer Fort- und
8
Sie übernehmen die fachliche, organisatorische und disziplinarische Leitung unseres hauswirtschaftlichen Teams … Zuständigkeiten / Hauptaufgaben … Planung, Organisation und Durchführung fachspezifischer Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen
9
idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich Hauswirtschaft, Unterhaltsreinigung sammeln - Sie arbeiten sorgfältig und mit eine Auge für Details - als Teamplayer sind Sie zuverlässig und emphatisch … Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und …
10