Beim Praxispartner - Motel One Köln Messe … Du profitierst von Vergünstigungen - wie z. B … Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen - Du hast Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Du kannst an unseren Team-Events teilnehmen
1
Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung - Touristisches / betriebswirtschaftliches Studium oder mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Hoteleinkäufer - Gute Zielgebietskenntnisse und ein gutes bestehendes Netzwerk
2
Dein Einsatzort ist unser moderner Tagungsbereich mit 33 Tagungs- und Veranstaltungsräumen - Du begleitest unsere Veranstaltungen, Meetings und Tagungen - Die Tagungs- und Veranstaltungsräume werden von dir vorbereitet - Du arbeitest dabei eng mit unseren Teams in den Bereichen Service und Küche zusammen
3
Wir sind eine stark wachsende Hospitality-Gruppe mit bestehenden Hotels und Workspaces in den spannendsten Locations Europas und vielen weiteren Projekten im Bau. Wir gehen mit unserer Lean Luxury Philosophie neue Wege und schaffen so eine zeitgemäße und bezahlbare Form von Luxus
4
Sei Gastgeber für unsere Gäste im Restaurant/Terrasse/Bar38 Betreuung unserer Tagungs- und Veranstaltungsgäste Stellen von Tagungs- und Veranstaltungsräumen Tägliche Mise-en-place Aufgaben Buchen, kassieren, abrechnen mit unserem Kassensystem
5
Ergebnisverantwortliche Gesamtleitung des Hotels - Sicherstellung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards in allen Hotelbereichen … Aktives Führen aller Abteilungen als Vorbild und Gastgeber - Motivation der Abteilungsleiter/innen und Mitarbeiter/innen
6
Flexibler Einsatz an allen Posten. Vorbereiten, Zubereiten und Anrichten aller Speisen. Mitarbeit im à la carte & Event-Bereich. Einhaltung der HACCP – Richtlinien. Alles mit viel Abwechslung, verantwortungsvollen Aufgaben und selbstständigen Arbeiten
7
Für das Ausbildungsjahr 2025 suchen wir engagierte Auszubildende zur … Wir bieten - die Vorzüge eines privat geführten Unternehmens - Zuschuss zum Deutschland Ticket - Betriebliche Altersvorsorge … Mitarbeit in der Hotelverwaltung – z. B
8
Die herzliche Betreuung unserer Gäste. Check In / Check Out. Eingabe von Reservierungen. Handling von Gästewünschen und -beschwerden. Was wir Dir bieten - Flexible Arbeitszeiten - Früh-, Mittel- und Spätdienst von Mo-So in einer mind. 3 Tage Woche - kein Nachtdienst
9
selbständiges routiniertes Führen des kompletten Servicebereichs - Personalmanagement und optimale Personalplanung - Erstellen von Standards und Arbeitsprozessen - Sicherstellung eines reibungslosen operativen Serviceablaufs - Präsenz in Ihrer Abteilung
10