Gesamtverantwortliche Führung des Hotelbetriebs mit betriebswirtschaftlichem Fokus - Repräsentation des Hauses nach innen und außen - Führung, Motivation und Entwicklung eines engagierten Teams - Erstellung von Dienstplänen sowie Urlaubsplanung
1
Führung und Motivation des Teams: Sie koordinieren und führen u.a. die Mitarbeitenden in allen Abteilungen, sorgen für einen reibungslosen Ablauf und unterstützen die Mitarbeiterentwicklung. Operative Leitung: Sie überwachen und steuern den täglichen Hotelbetrieb und sorgen dafür, dass die Servicequalität unseren hohen …
2
Einteilung und Organisation der Mitarbeiter - Anleitung, Motivation und Führung der Mitarbeiter - Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Buchungen über alle gängigen Kanäle (Telefon, E-Mail, Online-Anbieter) - Telefonische Beratung & Verkauf unserer Zimmer sowie Angebotserstellung für individual Reservierungen und …
3
Wenn Sie auf der Suche sind nach einer neuen Herausforderung sind, sind Sie hier richtig. Unser Select Hotel Friedrichshafen steht derzeit in der Umwandlungsphase zum Garner Hotel Friedrichshafen und benötigt hierfür einen erfahrenen "Headcoach"*
4
Als Hotel Manager (m/w/d) im Motel One Karlsruhe sind Sie Gastgeber aus Leidenschaft und zeigen Ihre Begeisterung für die Hotellerie. Ihre Mission: Sie gestalten eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, entwickeln Talente und führen Ihr Team mit Klarheit und Empathie
5
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie - Mehrjährige Führungserfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert - Ausgeprägte Gästeorientierung mit Hands-on-Mentalität - Mitarbeiter- und zielorientierter Führungsstil
6
Gesamtüberblick mit Verantwortung für den reibungslosen Betriebsablauf - Präsenz bei Gästen und Mitarbeitenden - Fortlaufende Schulungen der Mitarbeitenden sowie Reklamationsmanagement - Regelmäßige Checks im Hotel nach technischen Mängeln, Sauberkeit & Hygiene
7
Gesamtüberblick mit Verantwortung für den reibungslosen Betriebsablauf - Präsenz bei Gästen und Mitarbeitenden - Fortlaufende Schulungen der Mitarbeitenden sowie Reklamationsmanagement - Regelmäßige Checks im Hotel nach technischen Mängeln, Sauberkeit & Hygiene
8
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie - Mehrjährige Führungserfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert - Ausgeprägte Gästeorientierung mit Hands-on-Mentalität - Mitarbeiter- und zielorientierter Führungsstil
9
Verantwortung für den reibungslosen Betriebsablauf - Präsenz bei Gästen und Mitarbeitenden - Fortlaufende Schulungen der Mitarbeitenden sowie Reklamationsmanagement - Regelmäßige Checks im Hotel nach technischen Mängeln, Sauberkeit & Hygiene
10