Führung und Motivation des Teams: Sie koordinieren und führen u.a. die Mitarbeitenden in allen Abteilungen, sorgen für einen reibungslosen Ablauf und unterstützen die Mitarbeiterentwicklung. Operative Leitung: Sie überwachen und steuern den täglichen Hotelbetrieb und sorgen dafür, dass die Servicequalität unseren hohen …
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Verantwortung für den operativen Hotelbetrieb aber auch dem täglichen Ablauf (Front Desk / Reservierung) - Du hast die Maximierung der Hotelbelegung und Gästezufriedenheit stets im Blick - Führung eines engagierten Teams von Fachleuten im Hotelbereich
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Gesamtverantwortliche Führung des Hotelbetriebs mit betriebswirtschaftlichem Fokus - Repräsentation des Hauses nach innen und außen - Führung, Motivation und Entwicklung eines engagierten Teams - Erstellung von Dienstplänen sowie Urlaubsplanung
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Als Hotel Manager (m/w/d) im Motel One Karlsruhe sind Sie Gastgeber aus Leidenschaft und zeigen Ihre Begeisterung für die Hotellerie. Ihre Mission: Sie gestalten eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, entwickeln Talente und führen Ihr Team mit Klarheit und Empathie
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Als Cluster Hotel Manager (m/w/d) führen Sie das Motel One Bonn- Hauptbahnhof und das Motel One Bonn-Beethoven – 2 Häuser, die nicht nur durch exzellenten Service und eine exponierte Lage zwischen Innenstadt und Rhein überzeugen, sondern vor allem durch engagierte Teams, die …
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Wenn Sie auf der Suche sind nach einer neuen Herausforderung sind, sind Sie hier richtig. Unser Select Hotel Friedrichshafen steht derzeit in der Umwandlungsphase zum Garner Hotel Friedrichshafen und benötigt hierfür einen erfahrenen "Headcoach"*
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Sicherstellung und Steigerung der Gästezufriedenheit – direkter, aktiver Gästekontakt! Vollverantwortlich für die operative Führung des Front Desk, bzw. Koordination der operativen Abläufe aller Abteilungen - Starke wirtschaftliche und fachliche Einbringung mit analytischen Aufgaben – ergebnisverantwortliche …
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Sicherstellung und Steigerung der Gästezufriedenheit – direkter, aktiver Gästekontakt - Vollverantwortlich für die operative Führung des Front Desk, bzw. Koordination der operativen Abläufe aller Abteilungen und den dazugehörigen Abteilungs- und Teamleitern
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Gesamtüberblick mit Verantwortung für den reibungslosen Betriebsablauf - Präsenz bei Gästen und Mitarbeitenden - Fortlaufende Schulungen der Mitarbeitenden sowie Reklamationsmanagement - Regelmäßige Checks im Hotel nach technischen Mängeln, Sauberkeit & Hygiene
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Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie - Mehrjährige Führungserfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert - Ausgeprägte Gästeorientierung mit Hands-on-Mentalität - Mitarbeiter- und zielorientierter Führungsstil
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