Gesamtverantwortliche Führung des Hotelbetriebs mit betriebswirtschaftlichem Fokus - Repräsentation des Hauses nach innen und außen - Führung, Motivation und Entwicklung eines engagierten Teams - Erstellung von Dienstplänen sowie Urlaubsplanung
1
Verantwortung für den operativen Hotelbetrieb aber auch dem täglichen Ablauf (Front Desk / Reservierung) - Du hast die Maximierung der Hotelbelegung und Gästezufriedenheit stets im Blick - Führung eines engagierten Teams von Fachleuten im Hotelbereich
2
Führung und Verantwortung für den Empfangsbereich, einschließlich der klassischen Rezeptionstätigkeiten - Kommunikation mit Gästen vor Ort, telefonisch und per Mail - Gewährleistung eines freundlichen Gästeempfangs sowie persönliche Betreuung der Gäste
3
Steuerung aller operativer Abläufe. Repräsentation der KurOase im Kloster im direkten Gästekontakt. Sicherstellung der Gästezufriedenheit und Optimierung der Service-Exzellenz. Kontrolle der Einhaltung der Qualitätsstandards sowie die kontinuierliche Verbesserung und Optimierung der Arbeitsabläufe
4
Du bist freundlich, aufgeschlossen und interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe in der Hotellerie? Dann starte deine Ausbildung bei uns und entdecke die vielfältigen Facetten des Hotelmanagements – in einem der größten Hotels Deutschlands
5
Steuerung aller operativer Abläufe. Repräsentation der KurOase im Kloster im direkten Gästekontakt. Sicherstellung der Gästezufriedenheit und Optimierung der Service-Exzellenz. Kontrolle der Einhaltung der Qualitätsstandards sowie die kontinuierliche Verbesserung und Optimierung der Arbeitsabläufe
6
Starten Sie jetzt beim Ringhotel Drees Dortmund – gestalten Sie mit uns den Unterschied … In Ihrer Ausbildung zum Kaufmann für Hotelmanagement (w/m/d) in Dortmund erwarten Sie vielfältige und spannende Aufgaben, die Ihnen einen umfassenden Einblick in die Hotelbranche bieten
7
Gesamtüberblick mit Verantwortung für den reibungslosen Betriebsablauf - Präsenz bei Gästen und Mitarbeitenden - Fortlaufende Schulungen der Mitarbeitenden sowie Reklamationsmanagement - Regelmäßige Checks im Hotel nach technischen Mängeln, Sauberkeit & Hygiene
8
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie - Mehrjährige Führungserfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert - Ausgeprägte Gästeorientierung mit Hands-on-Mentalität - Mitarbeiter- und zielorientierter Führungsstil
9
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie - Mehrjährige Führungserfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert - Ausgeprägte Gästeorientierung mit Hands-on-Mentalität - Mitarbeiter- und zielorientierter Führungsstil
10